Super Comeback. Wird wohn Jensen ersetzen auf der Position.
Enis Alushi (07/2012 - 08/2014)
-
-
lasst ihn erstmal wieder spielpraxis sammeln über kurz einsätze über 90 minuten kann er sicher noch nicht gehen ...
und dann wird man sehen ob er nach der verletzung wieder die erhoffte verstärkung wird...
de witt ist doch das beste beispiel da hat man auch immer wieder gehofft.... -
Was erhoffst Du Dir mehr als serienweise lange Bälle in den Fuss den Mispielers? Egal ob öffende, diagonale und vertikale Bälle: Die kommen an bei ihm. Er bot sich ständig an war ballsicher und nutze den Raum der sich bot. Im Vergleich zu jessen und Ring auf der Position war das ein Klassenunterschied
-
Super "Einstand" und Gratulation zum gelungenen Comeback!
-
Ich habe mich sehr gefreut, dass Alushi eine ganze Halbzeit ran durfte. Gerade gegen ein Team mit 10 Spielern war das denke ich optimal, denn so hatte er quasi immer das Spiel vor sich und konnte langsam rein finden. Das Tor war dann toll gemacht.
Während dem Spiel fand ich ihn besser als Jenssen, weil er deutlich offensiver agierte. Ansonsten gefiel er mir aber noch nicht so richtig. Wir wissen ja, dass er das noch viel besser kann. Da hat er einige Male nicht die Übersicht gehabt oder das Tempo verschleppt. Nicht tragisch, aber da merkt man den fehlenden Rhythmus. Wenn das wieder besser wird, dann ist er die Alternative, die wir auf der 8 brauchen. Weiter so!
-
Mit seiner Einwechslung kam endlich Zug aufs Gästetor.
Er war eine absolute Bereicherung für unser Offensivspiel.
Ich behaupte das an einem Alushi in guter Verfassung weder ein Ring noch ein Jensen vorbeikommen kann.
Ich freue mich schon auf die Rückrunde mit einem Alushi in Spiellaune, da können sich die Gegner warm anziehen. -
-
Für Ihn freut es mich umso mehr dass er getroffen hat. !3 Monate sind schon eine lange Zeit bei so einer Verletzung. Hoffe er bleibt Verletzungsfrei, dann haben wir noch viel Spass an Ihm
-
Würde mich sehr freuen, wenn er in Dresden neben Karl beginnt.
-
Und privat läuft es auch gut. laut SZ wird er im Dezemeber heiraten.