Die letzten beiden Spiele verloren wir gegen St. Pauli. Ganz luschig die Einstellung beim letzten Spiel, als wir für den 3. Platz qualifiziert haben.
Wird schwer werden, die werden mit einem Remis nicht zufrieden sein
Die letzten beiden Spiele verloren wir gegen St. Pauli. Ganz luschig die Einstellung beim letzten Spiel, als wir für den 3. Platz qualifiziert haben.
Wird schwer werden, die werden mit einem Remis nicht zufrieden sein
Wegen dieses Wuschels fehlte ihm die Zehntel Sekunde, um mit der 2. Chance das Tor klar zu machen.
Und dann würde uns selbst dieser armselige Punkt fehlen.
Ein Sieg sollte es schon sein, aber nach der peinlichen Vorstellung von Mo in Bochum befürchte ich, dass wir uns mit einem Punkt wieder abfinden müssen.
Gutes Spiel trotz des Hochweitschusses. Den haben ihm andere (Zoller, Matmour, Löwe) vorgemacht. Mit dem Engagement wünsche ich mir mehr vom Griechen. Für wen kann der eigentlich? Gaus oder Matmour?
Dann passte ja der schale Abgang der Mannschaft zum schalen Auftritt in bochum, und zwar von Mannschaft und Trainer.
Wenn am Samstag noch mal so pomadig vorgegeben gewinnen zu wollen, dann gute Nacht.
Und so schnell soll Herr Idrissou nicht noch mal Tore und Aufstieg versprechen. Er spielte gestern so fahrig, als ob ihn das Ganze am Arsch vorbeigeht, Hauptsache er hat Spaß auf dem Platz.
Stimmt es denn, dass er laut Vertrag aufgestellt werden muss?
Auf mich wirkte Kosta im Sky-Interview auch sehr verunsichert, Peter N stahl ihm die Show, sowie auch die Karlsruher und jetzt die Bochumer gegen uns cleverer spielten.
Meine Fresse, müssen unsere Offensiven nochmal fast jeden Torschuss vermasseln. Die einzig gute Torschuss kam von Karl.
Und unglaublich diese Auswechslung in der Nachspielzeit. Warum denn erst 5 Minuten vor Abpfiff Gas geben und dann die Luft rausholen durch Einwechslungen von Ring (sofort im Abseits)und Occean (der vorher für den pomadigen Mo hätte kommen müssen - IMHO.
Sk sagte was direkt nach dem Abpfiff zu kosta. Ging es um diese Auswechselung um Zeit zu schinden, wei de Trainer vorher gepennt hat um rechtzeitig einzuwechseln, oder ging es um statements zu dr Pyro?
Jedenfalls war kosta ungewöhnlich unsicher im Interview bei sky, neuruhrer wirkte überlegener.
Sehr engagiert, präsent. War unser bester Spieler auf dem Platz.
De Luthe musste auch nix besonderes halten angesichts der Unbeholfenheit unserer Offensive gestern.
Enttäuschnde Leistung mit totalausfall mo und warum diese zeitschinderei, Trainer. Zwei Wechsel in den letzten Minuten um das 0:0 zu halten. So wird das nix