Schon das zweite Schwache Spiel in Folge. Unkonzentriert, meckernd, schwach bei ballannahme und Torschuss. Hätte raus müssen heute.
Beiträge von betziman
-
-
Glück gehabt, Punkt gerettet wie gegen den KSC.
-
Okay. Zeit gewinnen und Punkt halten.
-
Was soll denn das? Ring für Matmour?
-
Das wird wieder nix, ein müdes Spiel in der 2. Hz.
-
Wieso spielen wir gegen den Tormann? Der Luthe musste kaum eingreifen bei diesem fahrigen Spiel. Genauso wie letzte Woche. Nur eine Torchance, die heute Matmour versemmelte.
-
Schließe mich Redshark an im Sinne von verhalten optimistisch. Wir schafften es nicht gegen den KSC die Torchancen zu nutzen. Schön anzusehen das Tor von Simunek nac der Ecke, das 2. Tor war ein verdientes Tor aus dem Getümmel. Die anderen Chancen wurden versemmelt.
Und unser Bester nämlich Marc war bei den Gegentoren beteiligt.
Heute abend hoffe ich auf offensive Bochumer, die sich nicht hinten reinstellen, weil sie gewinnen müssen.
Und einen grinsenden Peter Neuruhrer würde unseren Jungs nicht verzeihen.
her mit einem glücklichen Dreier.
-
Bei vergleichbaren harmlosen Torschüssen wie gegen den KSC können wir mit einem remis zufrieden sein. Vielleicht setzt er endlich mal alushi oder Ariel für Ring oder orban ein.
-
Die Noten im kicker passen. Ich sah keinen Unterschied zu den Spielen gegen Aue z. B. Mo nervte wieder, Matmour und Marc unter normal, vom Mittelfeld kaum Impulse. Das war nichts, nur ärgerlich und frustrierend.
wegen des Keepers des KSC, der hielt einfach unsere harmlosen unplatzierten Torschüsse, da war nix besonderes zu halten.
-
An sich eincüberueugends Spiel der Jungs. Ein Dusel für die Badener, dass die aus einer Chance zwei Tore erzielen nach Aussetzer Sippel und abwehrschwäche marcs beim 2. Tor.
Schade, dass zoller und mo nicht trafen.