Beiträge von betziman

Was mich wunderte, war die Nichtreaktion der Hoffenheimer Spieler. Es scheint, dass es den Spielern so was von egal ist, ob gewertet oder nicht gewertet. Die haben ihren Sold sich verdient und fertig.

Strange das Verhalten von Völler: wütend bei Hypää, dann Kießling vor den INterviews gebrieft.

Weitblick ist was anderes.

Eine Anweisung von ihm während des Spieles: ein Eigentor der Leverkusener hätte das Phantomtor geheilt. So was gab es doch schon in England nach einem unfairen Tor nach einer Verletzung.

Ein Gelbrot kann doch kein Armutszeugnis sein, eher eine Nichtberücksichtigung im Kader wegen Formschwäche ...

Enis soll sich laut Sz. einen neuen Verein suchen, wird nicht mehr berücksichtigt im verkleinerten Kader des FCH.

:gutgemacht: In den letzten Wochen vor dem Trainerwechsel belebte ein dynamischer Sippel das lethargische Spiel unserer verunsicherten Strategen. Vom Unterhaltungswert gesehen mag ic Torhüter, die mal die Mitspieler und das Stadion wachrütteln. Da sind mir doch die zwei - drei Aussetzer mit Gegner übersehen so was von egal. So schafft er sich Respekt bei manch einem Gegner.

Wegen Angebote: Ich bin weder verwandt-verschwägert-vernachbart, noch haben wir den gleichen Hundeflüsterer. Ergo sind mir Angebote an ihn bzw. seinen Manager konkret nicht bekannt.

Viele sind jedenfalls hier froh einen so guten Keeper über Jahre in unseren Reihen zu sehen, zumal ein Eigengewächs aus Dürkheim und unter den Fittichen von Ehrmann entwickelt. Zudem hat er sich über Jahre an diesen Verein gebunden und nicht nach einem Jahr FCK schon die große Gier nach dem Geld bekommen (ich denke an Trapp und seinen Berater Becker). Baustellen hatten wir in der Vergangenheit doch genügend (AV, Sturm)

Wer glaubt denn wirklich, dass ein Neuer oder Adler von Schalke zum FCK gewechselt wäre? Auch Weide war damals nicht zu halten, der damals nur wenige Einsätze bekam.

Und Aussetzer sehen wir doch regelmäßig bei Weide (CL), Adler, Ter Stegen, Neuer, Hildebrand. --- Sippel zeigte schon, dass er ein Tormann für den Aufstieg und für die 1. Liga ist.

Und mir gefällt ein ab und an pöbelnder Sippel besser als der Sippel, der vor 4 Jahren von den Gegenspielern ob seiner Schmächtigkeit und Jugend noch überrannt und weggedrängt wurde. Damals bekam er Kritik, dass er doch mehr Körper einsetzen sollte. Jetzt hat er Körper und schon wieder muss er hier nach vier Spielen mit einem Gegentor Kritik einstecken.

Auf geht´s Sippel. Die West steht hinter dir. :schild:

Simunek war sehr verletzungsanfällig in den letzten Jahren und konnte uns kaum helfen. Er wurde unter Trainer Kurz oder schon verher verpflichtet und spielte auch kaum unter Kurz, Balakov, Foda, Olli. Nur an FF (der FCK-Historie jetzt ist) kann es nicht gelegen haben, dass er nicht berücksichtigt wurde. Hoffen wir, dass er mental durchhält diese Saison.

Edit: Glückwunsch - sieben Spiele im Kicker bewertet - bester Abwehrspieler der 2. Liga