Zurzeit sehen wir den besten Karl seit Verpflichtung. Was spricht eigentlich gegen Karl und Ariel statt Karl und Ring oder Karl und orban?
Beiträge von betziman
-
-
Ich denke auch, dass diese Abschläge gewollt und vom Trainer und Ehrmann gefordert werden.mo und occean beschäftigen so die gegnerische Abwehr. Im tv fehlt leider die Übersicht, schaue es mir fortan wieder live an.
-
Hat das fühle Gegentor verhindert, warum dann Erbsen zählen? Er musstediese Bielefelder doch nerven, die von Eckbällen Leben und sich Acht auf unsere Torlinie stellten.
-
Das ist schon erste sahne, was mo nd occean vorne leisten. Dazu Ring und Gaus und Matmour, alle mit guten Szenen. Ich freue mich auf das nächste Heimspiel, ticket gestern geordert.
-
Ja klar. Danke. Diesmal War das ipad nicht schuld. Marc und Jan sollten es machen. Die letzten drei Spiele belegten dies. Hoffentlich hält Jan mental und körperlich durch und macht mal eine Serie. Dann kann er uns auch in der bl
helfen. -
Meine weissherbstschorle mit gefühlt 90% weissherbst sprudelt auch nicht! und das ist gut so.
-
Nun, bei Olli saß er auch auf der Bank. Vielleicht war er angeschlagen. Hoffentlich legt er nun eine Serie hin. Marc und Torrejon für die nächsten 25 Spiele wäre super,
-
Und ne Woche vorher treffen wir auf die Eisernen Feat. Schönheim und Köhler uffm betze, geil.
-
Hlousek meldet sich zurück: 1 Vorlage und ein Treffer heute in Bremen
-
Okay, dann treffen wir auf Saarbrücken in der nächsten Runde.