Gab es schon Mal eine Petition, dass ulli potofski nicht bei unseren Spielen eingesetzt wird. Der Kerl ist ja unerträglich, labert ohne Ende, kriegt das Spiel nicht mit bzw. Ist gelangweilt. Eine Schande für sky.
Beiträge von betziman
-
-
Danke Trainer. Die nächsten zwei Spiele bin ich wieder im Stadion.
Hätte ich nie gedacht, dass ein Runja so was von einschlägt bzw. Ein Team wieder Fußball spielt.
-
Respekt - Marco, viel Erfolg bei den Prüfungen und beim neuen Job.
Unvergessen seine Vorlage für Hristov zum 2:0 gegen die Bayern 1997 oder die Vorlage für Olaf zum 3:2 gegen Gladbach 1998. Das bleiben unvergessene Momente des Fußballglücks.
Seine trostlosen Kicks später, als ihn Berti zu schnell in die Nationalelf mitnahm, habe ich verdrängt.
-
IMHO war zuerst der Schiri nebst Sandra und ihren Kollegahs schuld, dass das Spiel nicht unterbrochen wurde.
Und wo waren unsere Defensiven auf der linken Seite bzw. kamen dem Spielverlauf nicht nach. Die Berliner standen zu 6 oder so in unserem Strafraum. Nur Dick und die IV sah ich gegen das Unheil ankämpfen.
Aber scheiß drauf, Sippel war danach zur Stelle und verhindert den Ausgleich. Morgen kaufe ich dafür Brot in Papa Sippels Bäckerei.
-
Jäp, am Mittwoch saß er auf der Bank.
-
Genug gelabert, zum Spiel am Sonntag gibt es keine Infos? Gibt es noch diese fanfreundschaft zu 1860? Wenn ja, winke ich nicht mit meinem Tempo nach dem Sieg.
-
Lange vor dem Schuss winkte er, um den Schiri auf Ocean hinzuweisen oder um seine Mannen aus ihrem Tiefschlaf zu wecken. Leider umsonst, denn Niemeyer konnte unbehelligt einlochen.
-
So viel Zeit hat er nicht mehr den Fans Einsatzwillen, Herzblut, Technik zu zeigen. In den 2 Jahren hier gab es mehr Leiden für uns als Leidenschaft von ihm. Aber wir haben ja noch einige Spieltage vor uns in dieser Saison.
-
Sippel winkte noch nach Löwe, als er sah, dass Niemeyer unbehelligt in die Mitte lief. Im Mittelfeld schauten Nummer 19 und Löwe desorientiert oder als unbeteiligte? behäbig zum eigenen Strafraum.
Danke an Sippel, dass er den Ausgleich verhinderte.
Ps: gerade nochmal die Übertragung im ersten angeschaut.
-
Jäp, ein alushi täte uns gut. Auf der Bank war er ja schon mal.