nur wegen Sanogo: Sanogo wurde meines Erachtens bewusst provoziert; sein Kontrahent hätte mindestens Gelb verdient gehabt.
Mo´s Aussetzer ist Dummheit gewesen IMHO.
nur wegen Sanogo: Sanogo wurde meines Erachtens bewusst provoziert; sein Kontrahent hätte mindestens Gelb verdient gehabt.
Mo´s Aussetzer ist Dummheit gewesen IMHO.
Ein Herr tiffert hatte auch volles Verständnis für eine rote Karte (gegen Ariel?). Herr Karl sollte Imho dieses verhalten unterlassen bei MOS Platzverweis. Karl hätte mit mehr Einsatz und Qualität helfen können d Spiel nicht aufzugeben.
Werde daheim bibbern ob der Leistung der letzten drei spiele. Vielleicht lernen sie in der Woche noch, dass man genau zuspielt, die Bälle nach nicht vertändelt um dann dem Gegner wie früher in der d -Jugend dem Gegner hinterherzulaufen.
Wann kann endlich der Spanier wieder die Abwehr orgànisieren? Mit simunek rechne. Ich nicht.
Aber Gaus hat auch das Spiel verloren
Mo hatte den schlechtesten Tag seines Engagements in lautern. Desorientiert, nörgelnd, dann dieser unmögliche Aussetzer, der einige Wochen sperren nach sich zieht.
Trotzdem schaffen es auch andere Teams mit 10 Mann ohne Gesichtsverlust zu bestehen. Und das nach dem 0:1 im Dezember. Wir gesagt, die nächsten spiele bleibe ich daheim und schaue mir Amateure auf Hartplätzen an.
War nie Abnicker, bin eher Nörgler bei phlegmatischem Verhalten von Spielern über Jahre (Kostas) oder unprofessionellem Verhalten (Simunek). Mir sind dreckige Siege wichtiger als Ballstaffetten. Hier in der Provinz spielen keine Robben und Riberys und wie sie alle heißen. Die Zeiten von Djourkaeff und Altintop sind vorbei.
Allerdings bin ich seit 3 Wochen erschüttert (letzte Woche glückselig nach dem Schlusspfiff) über das desaströse Auftreten, über die wenigen Chancen aus dem Spiel (Fürth: 2, am Samstag: eine?, gegen Aue: erst in der 2. Hz). Zum Kotzen war leider der Auftriit von Mo (gegen Aue der Held) und die Unbeholfenheit der Abwehr (Löwe gehört dazu). Noch 2 - 3 Spiele und SK wird die Reißleine ziehen.
Träumen vom Aufstieg ist vorbei, was wollen wir denn dort mit unseren Schnäppchen-Spielern. Nur Sippel und Magic und der Spanier fänden dort einen Job. Aber es gibt Wichtigeres als der FCK.
Diese Umstellung war unverständlich nach dem großartigen Einsatz gegen Aue (bis auf die unnötige Gelbe in dem Spiel).
Ariel hätte mehr abgeräumt und die Jungs der IV entlastet.
In der ersten Hz war er für mich der einzige Spieler mit Ideen nach vorne. Die zweite habe ich geschenkt und bin lieber zum Hartplatz des Nachbarortes Gefahren zu den Amateuren.
Aber ob ch mir das Elend der 2. Hz noch antue?
Warum habe ich diese Woche nur sky verlängert?
Das werden keine 20.000. das Spiel ist montags, kommt bei sport1.
Wie kann eine Mannschaft in drei Wochen zu einem hühnerhaufen verkommen? Üben die keine sauberen zuspiele? Im Dezember hatten wenigstens noch Chancen gegen Aalen.