Letzte Woche Vorbild, heute kaum im Spiel, abseits und dann dieser Aussetzer.
Beiträge von betziman
-
-
Der Albtraum geht ja weiter. Letzte Woche Katastrophe in der 1. Hz, heute noch schlimmer.
Nach dem 0:1 im Dezember schenkte ich drei Heimspiele, mache ich nun auch und bleibe mit meinem Arsch daheim bzw. Schaue ich mir wie heute in de 2. Hz die nächste kreismannschaft an.
Das Stadion wird leer bleiben in Zukunft Imho.
Depression.
-
Tja, wenn kostas den Ball hätte stoppen können.
-
Rotation Magic, mo, Tobias könnte man verstehen. Weiterevwechsel sind Kokolores.
-
Geht das schon wieder los. Ich erinnere mich an keinen Trainer hier, außer Otto, der in den letzten Jahren nur wirkliche Verstärkungen anheuern ließ.
-
Bobbycar bekam eine glatte Rote. Har er überhaupt einmal gegen den fck getroffen?
-
Ja ja die Propheten. Ich Sesseltrainer bezweifelte auch, dass er noch mal den Sprung in die BL schafft. Leider hat Cottbus auch ohne Boubou zwei gute Stürmer für das Spiel am 2.9. Boubou muss nun wohl schauen, dass er noch einmal richtig kassiert.
-
Dann ist es weiterhin offen, ob bobbycar gegen uns spielt.
-
Willkommen bei den Profis.
Spielt der Jean innen oder außen? Dann gäbe der Abwehrriegel noch jünger: Orban, Heintz, Zimmer (falls einer der AV sich verletzte)
-
Sieg ist klar am Samstag.
Tipp: 2 Goals - einmal Mo und einmal einer der MF-Spieler - irgenwann müssen diese mal anfangen auch Tore schießen zu wollen, namentlich Matmour, Gaus