Beiträge von fck_freak

meine stimmen haben bekommen:

Erik Jendrisek: Super wie der Junge sich in der Vorrunde präsentiert hat. Die Wandlung vom Saulus zum Paulus. Man merkt jetzt einfach, dass er will, dass er Spaß am Fußball spielen hat.

Martin Amedick: Der meines Erachtens beste Transfer des Sommers. Eine Säule in der Abwehr und ein Mann für die wichtigen Tore.

Axel Bellinghausen: Unser Capitano :lachen: Er ist wohl das Paradebeispiel für Kampf und Leidenschaft. Es ist immer beeindruckend ihm zuzusehen wie er sich die Lunge aus dem Leib rennt und für die Mannschaft kämpft.

3 Stimmen waren leider zu wenig, sonst hätte Moussa Ouattara auch noch eine bekommen. Der Junge ackert und rackert und identifiziert sich total mit dem Verein. Finde seine Leistungen könnten mehr honoriert werden. Ich mag den Kerl einfach.

wir haben jetzt 31 punkte auf dem konto. 40 punkte sind nicht mehr in so weiter ferne. also mit dem abstieg sollte man nix mehr zu tun bekommen. ansonsten denke ich ist vom aufstieg bis zum mittelfeldplatz alles drin. die teams sind alle so nah beieinander und oft entscheidet in dieser 2. liga einfach die tagesform. man muss einfach sehn wie das team in die rückrunde startet ich denke das wird viel entscheidend sein. ich hoffe natürlich auf den aufstieg aber ich werde auch nicht enttäuscht sein wenns nichts wird denn ich bin wirklich froh dass die saison bisher so gut gelaufen ist.

ich hoffe auf eine verlängerung. der junge is damals unglücklich gestartet un hat dann losgelegt wie die feuerwehr. dann kam verletzung nummer 1. letzte saison hat er wieder gezeigt was er kann. dann wieder verletzt. ich denke wenn er jetz mal die vorbereitung mitmacht dreht er in der rückrunde wieder voll auf.

so leute nach ewig langer abwesenheit bin ich auch mal wieder am start.

also ich würde es begrüßen wenn tommy wieder kommt. er hat immer alles für den verein gegeben uns ihm liegt wirklich was am verein. sicher er war nie der größte fußballer aber für die 2. liga dürfte es reichen. sollte der "worst case" eintreten und unser weg in die 3. liga führen wäre er auf jedenfall eine verstärkung.