naja ich persönlich finde es die falsche entscheidung aba nagut muss ma mit leben. ich persönlich würde mich für macho freuen wenn er jetz nen anderen verein findet wo man seine eigenschaften zu schätzen weiß. ich kanns echt nich verstehn macho hat ne super saison gespielt un ich glaube kaum ein spieler identifiziert sich so mit dem verein. also jürgen bitte sei nich so blöd un bleib hier!
Beiträge von fck_freak
-
-
auszug aus der ron:
ZitatDer offensive Mittelfeldspieler hat aber für das Testspiel heute (17.30 Uhr) in Graz gegen den FC Kopenhagen eine Gastspielerlaubnis. Nächste Woche soll er weiter im Training getestet werden, kündigte Sportdirektor Michael Schjönberg an. Die Transferrechte für den quirligen Techniker liegen bei Olympiakos Piräus.
-
einfach geil die beiden trikots!!!
-
-
herzliches beileid! echt schade um einen sympathischen jungen der auch einer der besseren burghausener diese saison war.
-
-
ich sag immernoch freddie eastwood von southend united
-
kennt jemand von euch das lied kadett b von wizo? die haben das umgedichtet neuer text:
vfb vfb ja ich steh auf vfb wie tun mir die augen weh wenn ich die andern looser seh ... wer ist schon werder bremen schalke und der fcb der neue deutsche meister ist der vfb...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VFB! ich habs vor der saison gesagt un ne wette gewonnen deshalb freu ich mich besonders
-
also zuerst war ich etwas skeptisch als ich den namen gehört habe aber wenn man dann mal nachforschungen über seine bisherige arbeit macht dann macht mich das doch schon ein wenig optimistisch dass er hier auch so gute arbeit leostet. zudem kann er mit gerade mal 38 lenzen schon erfolge aufweisen. also ich finde ne gute lösung!
-
er hat in wolfsburg einfach keine faire chance mehr bekommen seitdem er wieder fit ist.