also wenns so ist wies heute in der rheinpfalz steht dass er einen vertrag bekommen soll mit dem der fck kein risiko eingeht, also einen leistungsbezogenen vertrag, würde ich es gut heißen wenn er zurückkommt. manche leute hier gehören echt einfach in den kindergarten!
aba der böse böse mann hat mal ne abfällige geste gemacht un deswegen is der jetz blöd un wenn der kommt dann bin ich halt kein lautern fan mehr un dann hab ichs allen gegeben...
Beiträge von fck_freak
-
-
hertha hat nur dat glück dat ein verein aus der hauptstadt erstklassig sein muss.
-
-
also ich finde is echt nich die schlechteste lösung. ich denke seine erfolge mit valerenga sprechen für sich. und es braucht schon ne menge charakter dazu von einem verein wegzugehen wo man sich sowas aufgebaut hat um einen verein zu übernehmen bei dem man früher gespielt hat un der jetzt total am abgrund steht dorthin zu wechseln um den verein zu retten. ich wünsche ihm in jedem fall das ihm das noch gelingt bevor er bei uns kommt. zudem ist er mit 38 noch jung. also ich bin zufrieden und hoffe auf eine lange, erfolgreiche zusammenarbeit.
-
herzlichen glückwunsch josh! mach weiter so damit ich weiterhin mit stolz deinen namen auf meinem trikot tragen kann!
-
also mir ist mittlerweile total egal wer trainer wird hauptsache es gibt erfolg. der neue kann meinetwegen schäfer heißen oda is mir auch egal wenn er paul linz oda sons wie heißt!
-
FCK in Liga 2 - Eine Komödie in 1000 Akten - Akt 2
-
also meine meisten trikots sin auch blanko hab nur zweimal beflocken lassen: vor der saison 01/02 nummer 25 klose un diese saison nummer 15 simpson.
-
reisefieber
-
ich glaube fromlowitz is echt en super talent und mittelfristig auf jedenfall ein richtig guter aber tut mir leid ich kann ihn einfach nich leiden. der junge ist sowas von abgehoben nur weil er ein paar ganz ordentliche spiele in der buli gemacht hat. wenn er keine geduld hat soll er gehen schade dass wir dann so ein talent verlieren aba wenn einer so ungeduldig ist da soll er gehen