Beiträge von fck_freak
-
-
ich denke muss jeder selbst wissen auf was er steht. mich würds jedenfalls nicht stören solangs ein spieler ist eder alles gibt. das problem ist dass ein als schwul geouteter spieler viel leichter angreifbar ist wenns mal nicht so läuft. naja mir ists egal muss jeder selbst wissen.
-
also et geht doch nix über den pizzafleischkäse vom gries
-
aspirin
-
naja also ich hoffe er wird neuer trainer und es wird wohl keinen trainer geben der allen recht ist. aber trotzdem wenn man wirklich fck-fan ist unterstützt man den neuen trainer egal ob er jetzt sforza oder irgendwie anders heißt
-
naja die einzigen gegenargumente waren dass der ciri ja damals als die gummistiefel noch aus holz waren so über den fck hergezogen ist un das der böse kerl sich ein wenig später mit könig otto angelegt hat und dann hat er auch noch frühzeitig das problem henke letzte saison erkannt und intern kritik geäußert also ich muss schon sagen der mann ist ein heimtückischer unruheherd so einer darf hier nie trainer werden dieses charakterschwein dessen herz noch heute am fck hängt (wie kann er nur)
die gegenargumente sind immer nur die gleichen nur dass sie schon 10000mal wiederholt wurden...
-
war zwar nicht unbedingt überragend aber aufjedenfall ausbaufähig der junge kann wesentlich mehr als er uns gezeigt hat. von daher schade dass er geht!
-
MIRO TUS NICHT! das wäre ein schlag ins gesicht eines jeden fck´lers
-
japs der verein war schon fast weg vom fenster in der rheinlandliga aba nachdem harry trainer ist gehts bergauf. dörbach/dreis sind übrigens ortsteile von salmtal und ein anderer ortteil davon is wohl noch vielen bekannt: salmrohr. die kicken momentan in der oberliga (wieder). übrigens der harry ist mir am freitag vorm spiel gegen offenbach auf der treppe hinterm fanshop übern weg gelaufen!
-
wahnsinn der text hab echt total gänsehaut bekommen!