also wer meine signatur liest der weiß genau was ich von sforza als trainer halten würde
Beiträge von fck_freak
-
-
ich kann nur das agen was wir heute von da der organisation erzählt bekommen haben un die haben uns erzählt der verkauf von thor steinar artikeln sei in deutschland seit zurzem verboten.
-
Zitat
Ich bin für 'Katastrophenkommando' von den Hosen, das passt auch noch in 1, 2 jahren
kann ich als riesen-hosenfan nur unterschreiben
-
also jetzt muss ich auch mal was sagen. wir hatten heute projekttag un da waren leute von einer organisation da die uns die gefahren von rechtsextremismus aufzeigen sollten. und da hatten wir eben auch da thema mit den klamotten. thor steinar ist eine in deutschland bereits verbotene klamottenmarke die ausschließlich in rechtradikalen verkauft wurde. lonsdale hat mit nazis nichts am hut! die marke lonsdale wird von vielen nazis benutzt weil im wort lonsdale das NSDA also fast der komplette name hitlers partei darin vorkommt und der schriftzug so zu sehen ist wenn man sich eine west über ein lonsdale kleidungsstück zieht. lonsdale distanziert sich von den rechtsradikalen und unterstützt mehrere aktionen gegen nazis. irgendwelche nazis haben darum die marke consdaple gegründet in der der ganze name hitlers partei nämlich NSDAP voll drin vorkommt!
-
ich glaube ich habe davon sogar mal nen freundschaftsschal gesehen aba nagut den gibts auch mit manu un mit denen ham wir nix am hut soweit ich weiß außer dass wir beide die roten teufel sind
-
da kann man nur gratulieren!
-
ich glaub da läuft auch noch was mit klimarnock aus schottland
-
also die trierer dat is schon hamma! beim auswärtsspiel in salmrohr über 6000 zuschauer ich war da wobei ich sagen muss ich war für salmrohr. bei dem spiel hat noch dino toppmöller un en anderer offenbacher neben mir gestanden und ich glaube der kleine toppi wollte seinen kollegen von salmrohr überzeugen
-
also ich bin gegen humba aba für kaiserslautern fußballclub ole!
-
ich finds ne absolute sauerei! koblenz war abstiegskandidat nummer 1 vor der saison und die mannschaft hat sich wirklich gut gehalten auch wenns zuletzt nicht mehr so glatt lief. dieser mann hat den verein übernommen als er insolvent und nur mit wenigen übrigen spielern in der oberliga ganz schlecht da stand und dann hat es dieser mann tatsäclich geschafft eine mannschaft aufzubauen die binnen weniger jahre in die 2. liga marschiert ist. ich hatte mich wirklich für koblenz gefreut als sie aufgestiegen sind aber tut mir leid aber mitlerweile fühl ich mich bestätigt dass koblenz ein sch..... verein mit total unfähigen leuten im vorstand ist. einfach total unprofessionell. sasic wäre nicht die schlechteste lösung für uns!