ich hab immer an den jung geglaubt da machts auch richtig spaß das simpson trikot anzuziehen das ich mir vorm ersten spiel gegen essen gekauft hab
Beiträge von fck_freak
-
-
also bei mir wars bis jetzt so dass ich zu selten eine fahrmöglichkeit hatte, dass es sich für ne dk gelohnt hätte. nächste saison hätte ich zwar immer ne fahrmöglichkeit, aber da ich am 1. august mit meiner lehre anfang un bis 18 uhr schaffen muss, kann ich freitags und montagsspiele nicht gucken kommen also werde ich immer nur sonntags da sein
-
toppmöller wirds nicht also ich denke mittlerweile es wird in jedem fall ein schweizer!
-
die haben sich bis heute nicht gemeldet...
-
Zitat
Toppmöller sagte, er habe „vor oder nach Henke einen Anruf von Herrn Göbel gehabt, der mich aus der Dusche holen ließ und mir sagte, er freue sich, dass wir endlich zusammenkommen. Das hat Jäggi dann verhindert und ich habe nie wieder etwas vom FCK gehört." Er habe Göbel damals vor der Verpflichtung Wolfs gewarnt. „Ich habe Göbel gesagt, ihr könnt jeden nehmen, nur Wolf nicht. Mit dem als Trainer steigt ihr ab und werdet nächstes Jahr in der Zweiten Liga Achter. Wolfgang ist ein netter Kerl. Ich mag ihn. Aber er ist doch keine FCK-Koryphäe", sagte Toppmöller
ein auszug aus der heutigen rheinpfalz. also ich halte nach wie vor viel von toppi und wenn er das damals wirklich gesagt hat dann muss man sagen, dass er bis auf die tatsache das wir 6. und nicht 8. sind wirklich recht gehabt.
-
mein vorschlag:
aufstieg abschreiben
locker in die letzten 5 spiele gehen
am letzten spieltag freuen weil das unmögliche wahr geworden ist
-
-
das kann man deuten wie man will kann heißen kein interesse, kann aba auch gehießen haben sorry ich sag nix und das denke ich eher
-
1. KSC 73 Punkte
2. FCK 62 Punkte
3. Hansa 59 Punkte
.......
15. Essen
16. Haching
17. Burghausen
18. Braunschweig -
Zitat
also laut schjönberg ist sforza kein thema!!!!!
wann hat er das gesagt?