super sache!
Beiträge von fck_freak
-
-
also bei dem einen becher frag ich mich immer wer ALEX bellinghausen sein soll? hat der mal bei uns gespielt?
-
sforza - entweder man liebt ihn oder man hasst ihn! ich liebe ihn! sforza hat einen riesen sachverstand und klare ziele. die leute die sein großes maul kritisieren können nur nicht der wahrheit ins auge blicken (henke/jäggi-aktion). und wenn ich so nen spruch höre dass er bei nem besseren angebot eh wieder weg ist könnt ich mich aufregen! auch wenn sforzas abgänge nie sehr stilvoll waren, so muss man sagen, wäre er immer wieder zurückgekommen wenn ihm nichts am verein liegen würde? er hätte als er zum 3. mal aufn betze kam genausogut nach wolfsburg wechseln können! auch wenns genug gibt die es nicht verstehen wollen und so sehr nachtragend sind: dem mann liegt was am fck! ich finde er wäre die beste lösung und ich wäre sehr froh ihn auf unserer bank zu sehen.
-
ch hab ja vor ein paar tagen noch gesagt in england war er gut und man sollte mit ihm verlängern weil er hier durch sein verletzungspech noch nicht viel spielen konnte. echt ein tolles spiel heute!
-
guckt auf die erste seite vom thread da hab ich gesagt der junge kommt noch! war heute bei weitem sein bestes spiel für uns.
-
also ich zieh meinen werder-fck schal auch an
-
vielleicht sieht man ja moin welche der gehandelten trainer auf der tribüne sitzen
-
also ich finds absolut super! ich habe bekannte in bremen und daher kann ich werder von haus aus gut leiden. vor 2 jahren war cih zu besuch in bremen und war u.a. im vereinsmuseum von werder. ist echt super. also ich wünsche den bremern meisterschaft und uefa-pokal und ich hoffe der vorschlag die freundschaft wieder aufleben zu lassen trifft im bremer fanlager auf resonanz
-
ich bin immernoch für freddy eastwood! der is 23 jahre jung und spielt bei southend united. position: stürmer
-
den thurk kann ich keinen meter leiden. der typ der ist strohdoof ohne witz. der is in der badewanne gezeugt worden un et beste is de abfluss runna (war dat fies?)