ich denke meine signatur sagt alles
Beiträge von fck_freak
-
-
also ich hab auch den werder-fck schal
-
also ich finds total bescheuert! was hat denn dem betzenberg seinen titel als hölle gebracht? früher wars ganz normal das ne menge bengalos un rauchbombn in der kurve waren! wenn se das verbieten sollten se direkt stehplätze verbieten und leute die während des spiels stehen festnehmen und denen lebenslanges stadionverbot geben!
-
ich glaube das wäre schonaml ein stürmer der uns aufjedenfall weiterhelfen kann!
-
ja das sind aber die leute die letztes jahr diese momentaufnahme mit den jungen wilden gesehen haben undmit dem hyperegrgeizigen wolf und sich danach nur noch beiläufig mit dem fck beschäftigt haben und dann nur mal schnell im videotext gucken wir der fck gespielt hat. die sehen dann nur die sind 6. is ja garnich so schlecht. so aber wir, wir mussten uns jede woch dieses grottengekicke angucken und uns danach die ganzen ausreden von wolle anhören. ich glaube es war wirklich das beste für alle dass er jetzt gehen musste sonst hätte er sich seinen guten ruf bei uns fans vollends versaut.
-
SOFORT HOLEN!
-
also ich denke sowieso lothar ist einer am meisten unterschätzten trainer! also würde ich garnich so schlecht finden!
-
ich bin auch für ciri!
-
nee der is vergeben. beim sv dörrbach in der 5. liga
-
habs nit mehr ganz mitbekommen nur wat davon dat der schjönberg keine spekulationen zulassen wollte