Beiträge von fck_freak

Hey! Hab eben im Radio gehört, dass ein FCK-Fan schwer verletzt wurde! Aus einem Fanbus der Rostocker traf ihn eine Flasche am Kopf. Der Bus wurde sofort angehalten und durchsucht. Die Ermittlungen dauern noch an. Also da frag ich mich nur noch was hier mittlerweile los ist! Letztes mal ein Polizist von einer Flasche getroffen diesmal ein Fan. Bekommt den Auswärtsfans die Luft hier aufm Betze nicht? Vor allem nach den Ereignissen letzte Woche in Italien...

einfach assozial was dort abgeht. echt ne schande das so ein land sich auch noch weltmeister nennen darf. da kann man nur hoffen die hören auf die forderung des vatikans und lassen den spielbetrieb für ein jahr ruhen dann kann sowas wenigstens nicht passieren

naja ich denke mal zu den mainzern ist alles gesagt. ich persönlich hab mich damals sehr für sie gefreut als sie aufgestiegen sind aber von dieser sympathie ist nix mehr übrig ich find nur jürgen klopp da gut und wünsche ihm dass er irgendwann mal nen vernünftigen verein trainieren darf weil klopp hat wirklich ahnung von fußball

also meines erachtens is dat die nachspielzeit eh nur reine willkür vom schiedsrichter aber nicht nur bei unsern spielen sondern im allgemeinen... man könnts ja wie bei anderen sportarten machen und bei einer unterbrecung uhr anhalten dann brauch man gar keine nachspielzeit mehr wobei dadurch natürlich ein teil vom fußball verloren ging aba es gibt ja auch gewisse leute die fifa-präsident sind und das elfmeterschießen abschaffen wollen...

also ich hab ja gedacht dat wäre am montag schon extrem gewesen aba wat loa in italien abgegangen is übertrifft alles un der vatikan fordert den spielbetrieb in italien für ein jahr einzustellen