Beiträge von fck_freak

    Ich tippe auf einen Sieg.
    Die Mannschaft hat hoffentlich am Sonntag selbst festgestellt, dass man über den Kampf auch durchaus gegen einen haushoch überlegenen Gegner bestehen kann. Das gepaart mit einer gesunden Wut im Bauch über den vergebenen Sieg, beeinflusst durch den Schieber mit der Pfeife könnte zum Erfolg führen. Flucht nach vorne sollte das Motto sein, viel zu verlieren gibts nicht mehr und wenn schon untergehen dann doch bitte mit wehenden Fahnen.

    Leider hat er hier nie wirklich einen Fuß auf den Boden bekommen. Er sorgt bei mir immer wieder dafür, dass ich mir die Hände überm Kopf zusammenschlage. Er produziert Fehlpässe am laufenden Band und verhält sich in den Zweikämpfen oft viel zu passiv.
    Aber bei aller berechtigten Kritik möchte ich auch Mal eins sagen: die Kritik an ihm ist in diversen Foren oder bei Facebook teils weit unter der Gürtellinie. Wir sollten nie vergessen, dass die Spieler auch alle Menschen sind und wer sich schonmal mit Patrick Ziegler ein wenig unterhalten hat, der weiß, dass er ein sehr angenehmer und netter Typ ist.

    Bei Müller merkt man einfach, dass er mit Leib und Seele bei der Sache ist. Auch er hat immer Mal wieder seine Aussetzer, aber bei ihm mangelt es nie am Einsatz. Würden alle die Einstellung von ihm haben, wir würden trotz unserer unbestritten niedrigen Qualität im Kader nicht abgeschlagen am Tabellenende stehen!

    Was hat eine souveräne Versammlungsleitung mit der Arbeit der letzten Jahre zu tun?
    Ich halte Riesenkampff nach wie vor für einen Schaumschläger und ich behaupte auch, wäre die Einzelentlastung durch gegangen, wäre es für ihn wohl eng geworden.

    So zurück. Alles in allem bin ich zufrieden mit dem heutigen Tag. Ich konnte einige interessante Gespräche führen und alles in allem lief das ganze recht respektvoll ab.
    Man kann über Riesenkampff sagen was man will, als Versammlungsleiter hat er das souverän gemacht.
    Ich hoffe man kann jetzt endlich einen Haken hinter Kuntz / Grünewald machen. Es dürfte doch jedem klar geworden sein, dass sie zwar moralisch verwerflich gehandelt haben, juristisch aber eben nichts zu machen ist.
    Mit dem neuen Aufsichtsrat kann ich gut leben. Schade, dass Herr Remy es nicht geschafft hat.
    Herr Fuchs war nach der Diskussion mit Buchholz demontiert.
    Ich bin nur sehr froh, dass unsere Mitglieder nicht auf die inhaltslose, rein auf Emotion abzielende Rede von Frau Eckel angesprungen sind.
    Ich hoffe die Mannschaft hat auch die Message verstanden, die Gries an sie addressiert hat.

    Ich rechne mit nichts in diesem Spiel. Heidenheim ist zur Zeit stark unterwegs und wir so schlecht wie es nur geht. Viel zu holen gabs in Heidenheim auch noch nie. Ich finde also nichts was für uns sprechen würde.
    Da wir Weihnachtsfeier haben, wird dies seit längerer Zeit das erste Spiel das ich nicht im Stadion oder im TV schaue. Ich verlasse mich also auf den Ticker... Zumindest das spricht für uns, denn wenn ich ein Spiel Mal nicht sehen konnte in der Vergangenheit hat der FCK da gerne mal überrascht...