Ja, ja...
immer die ständigen ich weis es besser User!
Es wäre allen geholfen wenn Du uns mit Deinem gelaber verschonst maierstefan.
Auch Dir!
Ja, ja...
immer die ständigen ich weis es besser User!
Es wäre allen geholfen wenn Du uns mit Deinem gelaber verschonst maierstefan.
Auch Dir!
Biene Maja
Meisterschale
Ich halte mich mal aus gegebenem Anlaß zurück um den Transer schon als Super zu bezeichnen.
Es wird sich zeigen ob er uns weiterbringt oder nicht, es wäre jedenfalls zu Wünschen!
Auf alle Fälle aber heiße ich Ihn herzlich Willkommen und hoffe sehr das er unser Mittelfeld positiv beleben wird!
Bayernfan
Rosen
@lauterer 75
Ich habe hier schon viel Schwachsinn gelesen, aber es geht immer noch besser!
Ich glaube bei jedem hier hat die Unantastbarkeit eines SK gelitten.
Aber an alle "Extremkritiker" sagt mal jemand der den Job besser machen könnte?
Ich sehe da weit und breit keinen dem ich das auch nur annähernd zutrauen würde.
Betzebuwe hat es ja auf den Punkt gebracht, wo standen wir als Kuntz übernommen hat?
Unter die Ära Kuntz fallen z. B. Spieler wie Lakic und Ivo!
Nur am Rande bemerkt.
Jeder Mensch macht Fehler, bei Leuten die in solch einer Verantwortung stehen wie Stefan Kuntz machen sich solche leider brutaler bemerkbar als wenn unser einer bei Rot über die Strasse geht!
Egal wer kommt, wir sollten ob gewollt oder nicht alle hinter dem Club stehen.
Nur als Einheit ist ein direkter Wiederaufstieg möglich!
Mit Jara könnte ich sehr gut leben. Aber der kommt bestimmt nicht auf den Betze.
Er war, und auch hier muss ich meinen Vorschreibern zustimmen wirklich der Beste Trainer nach Otto!
Wenn man bedenkt das er mit einer Hypothek von minus drei Punkten in die Saison gestartet war und wir drei Spieltage vor Schluss gerettet waren muss man heute noch den Hut ziehen.
Bei manchen Trainer Wünschen hier, weis ich was für einen Trainer wir brauchen:
Eine Eierlegende Wollmilchsau der noch am besten einen Sponsor in der Hinterhand hat, welcher uns dann Spieler wie Luis Figo, Özil und noch andere Topspieler finanziert.
Hat Abramovic eingentlich schon den Trainerschein gemacht?
Mann, mann...