um eines mal richtig zu stellen,
1. Hat Wolf nicht zu Hause gegen Nürnberg verloren das war noch sein Vorgänger, Du weist schon der welcher bei Bayern die Laibschen verteilen darf.
2. Das wir jetzt sind wo wir sind ist nicht allein Wolfs Schuld das ganze hat schon in der Ära Rehagel angefangen( Schulden machen ohne Ende) und sich über die Jahre ausgeweitet.
3. Wir hatten mit Jara einen m. E. recht guten Trainer den die Fans nicht haben wollten. Immerhin hat er es geschaft uns in einer Saison in der wir mit 3 Minuspunkten vorbelastet waren frühzeitig mit einem ausreichenden Punktekonto zu retten.
Doch in einem Fall muß ich Dir recht geben das was jetzt im Moment passiert ist mit die Schuld von Wolf, ich glaube das er es nicht schafft die Spieler entsprechend zu motivieren, weil wenn man die Chance hat auf einen Aufstiegsplatz zu rutschen und mit solch einer Einstellung ( Aufstellung) in so ein Spiel reingeht hat man den Aufstieg nicht verdient.
Leider sieht es so aus als ob der FCK über Jahre hinweg in der 2. Liga vor sich hindümpeln wird.
Aber denkt mal daran wie viele Jahre Schalke oder Berlin brauchten um wieder zu gesunden!
Oder gar der KSC der ja auch vor nicht langer Zeit noch in Liga 3 zuhause war.
Jetzt sind halt wir die Deppen!
Glaub mir auch mir tut es verdammt weh zu sehen was aus dem FCK geworden ist, aber auf eine Fahrstuhlmannschaft habe ich auch keinen Bock, den ohne Moos nix los!
Das ist nunmal der FCK 2007!
LEIDER