Beiträge von karschmi

um eines mal richtig zu stellen,

1. Hat Wolf nicht zu Hause gegen Nürnberg verloren das war noch sein Vorgänger, Du weist schon der welcher bei Bayern die Laibschen verteilen darf.

2. Das wir jetzt sind wo wir sind ist nicht allein Wolfs Schuld das ganze hat schon in der Ära Rehagel angefangen( Schulden machen ohne Ende) und sich über die Jahre ausgeweitet.

3. Wir hatten mit Jara einen m. E. recht guten Trainer den die Fans nicht haben wollten. Immerhin hat er es geschaft uns in einer Saison in der wir mit 3 Minuspunkten vorbelastet waren frühzeitig mit einem ausreichenden Punktekonto zu retten.

Doch in einem Fall muß ich Dir recht geben das was jetzt im Moment passiert ist mit die Schuld von Wolf, ich glaube das er es nicht schafft die Spieler entsprechend zu motivieren, weil wenn man die Chance hat auf einen Aufstiegsplatz zu rutschen und mit solch einer Einstellung ( Aufstellung) in so ein Spiel reingeht hat man den Aufstieg nicht verdient.

Leider sieht es so aus als ob der FCK über Jahre hinweg in der 2. Liga vor sich hindümpeln wird.

Aber denkt mal daran wie viele Jahre Schalke oder Berlin brauchten um wieder zu gesunden!
    Oder gar der KSC der ja auch vor nicht langer Zeit noch in Liga 3 zuhause war.

Jetzt sind halt wir die Deppen!

Glaub mir auch mir tut es verdammt weh zu sehen was aus dem FCK geworden ist, aber auf eine Fahrstuhlmannschaft habe ich auch keinen Bock, den ohne Moos nix los!
    Das ist nunmal der FCK 2007!

LEIDER

Mit der von unserer Mannschaft gefragten Leistung sollte man froh sein das man schon 43 Punkte auf dem Konto hat sonst müsste man noch in die unteren Regionen schielen.

Ich war lange von WW arbeit überzeugt aber ich muß eingestehen das da mehr der Wunsch Vater des Gedankens war.
    Seine Aufstellungen versteht kein Mensch!
    Simpson mache ich für die Rote Karte nicht mal einen Vorwurf was sollte er tun in dieser Situation.
    Es ist nur verwunderlich wie leicht unser Abwehr zu knacken ist.
    Ein scharf hereingegebener Eckball und schon brennt es lichterloh.
    Unsere Standards dagegen sind nicht mal ein Strohfeuer. Es ist schon beschämend wenn ein Einwurf gefählicher vors Tor kommt als ein Freistoß.

Und wenn ihr jetzt alle auf mich einschlägt, ich möchte gar nicht mehr das wir in dieser Saison aufsteigen. Die Mannschaft hat es sich nicht verdient.Wir wären so oder so der erste Absteiger.
    In diesem Verein sind nur die Fans Erstligareif sonst gar nichts.
    Es tut verdammt weh wenn man mitansehen muß was da auf dem Platz abgeht, Kampf und Krampf aber mit nichten ein Fußballspiel.
    Herr Wolf sollte sich mal überlegen ob er an die Mannschaft überhaupt noch drankommt und eine Weiterarbeit noch Sinn macht!
    Die immer wiederkehrenden Aussagen die Mannschaft hat gut Trainiert hatten wir schon von diversen Vorgängern gehört und wo hat uns das hingeführt?

Armer, armer FCK

Lt. Kicker von heute sind Schjönberg Kohler und Buchwald im Gespräch als Manager.
    Ich hoffe nur das wenn was dran ist auf keinen Fall Buchwald oder Kohler geholt werden.
    Mag ich beide nicht!

Schjönberg könnte ich mir dagegen gut vorstellen ebenso wäre Martin Wagner ein Kandidat für mich.

Was meint Ihr?

was glaubt Ihr wie viele gute Spieler schlange stehen um beim FCK zu spielen?

Es ist m. E. schon ein Wunder das wir auf dem 4. Platz stehen und nicht irgendwo hoffnungslos im Mittelmaß der zweiten Liga oder noch schlimmer!
    Ich würde es auch gerne sehen wenn wir in dieser Saison aufsteigen, aber wenn wir ehrlich sind hätten es andere Mannschaften mehr verdient als unsere.

Sollten wir wirklich aufsteigen dürfte wohl jedem hier klar sein das wir leider wohl der 1. Favorit auf den direkten wiederabstieg sind.
    Gründe gibt es genung!

Kein Geld = Kein Bundesliga tauglicher Kader!

Es tut mir ja in der Seele weh so etwas schreiben zu müssen aber es sind nun mal tatsachen!

Gruß

Jetzt gilt es!
    Die nächsten drei Spiele entscheiden wo wir nächste Saison spielen!

Durch die unfähigkeit der anderen haben wir plötzlich wieder alles in der Hand, allerdings muß die Mannschaft beweisen das Sie wirklich aufsteigen will.

Kämpfen, Spielen, Siegen! Erste Liga wir kommen!

Eben darum geht es doch wir müssen da sein.
    Doch mit unsererm Toreverhältnis sind es keine 5 sondern im Prinzip 6 Punkte Rückstand.
    Hoffen tue ich wie wahrscheinlich jeder hier auch.
    Nur der Glaube geht mir verloren!

Gruß

Aufstieg in weite ferne gerückt!

Leider ist es Fakt das die Chancen aufzusteigen fast dahin sind.
    es ist zwar noch einiges an Spielen abzuliefern aber dafür müssten wir auch mal die wichtigen 3er einfahren.

Aufstieg Ade!!! ;(