Apfel
Beiträge von karschmi
-
-
Adam
-
Wein
-
Was mich manchmal ein bisschen nervt ist immer die Ansicht das ein Trainer die Liga in der er küftig eine Mannschaft betreut, kennen muss!
Wieso eigentlich?
Wichtig ist, dass er ein Motivator ist und den Jungs auch an praktischen Beispielen zeigen kann, was er von der Mannschaft erwartet.
Und für diese Fähigkeiten ist es egal ob er vorher in Italien, Spanien oder Östereich Trainer war
Ich gehe auch mal davon aus, das es über jede deutsche Mannschaft ob erste oder zweite Liga, genügend Filmmaterial gibt, wo sich ein Trainer ein Bild von der Spielweise machen kann!Ich erinnere mal an Ottmar Hitzfeld der damals aus der Schweiz kam und B. Dortmund übernahm. Sicher nicht die schlechteste Sache für Dortmund.
-
@FCKZIPFE
Dein Wunsch ist mir Befehl. Auch ich hätte gerne jemanden anderes gesehen, aber ich habe mir auch grundsätzlich zum Motto gemacht, dass jeder, immer eine faire Chance bekommt.
Und da ich FCK Fan bin, wird Foda auch von mir soweit es in meiner doch sehr begrenzten Macht steht, Unterstützung erfahren.Viel Glück und herzlich willkommen Franco!
-
Rentiere
-
Rensing wäre auch zu haben.
ich fand das wer bei den Geißböcken sehr gute Leistungen erbracht hat.
Er ist ein fertiger Torwart und ich kann mir nicht vorstellen das er all zu hohe Gehaltsforderungen stellen kann!Mir würde er gefallen!
-
-
Ich weis wie der neue Trainer heißt Thorsten Sfoda!
-
Freue mich wenn er bleibt und Adieu wenn er geht1
Es gab einen FCK vor und es wird auch einen FCK nach de Witt geben!