Lauterbach
Beiträge von karschmi
-
-
Götz George
-
Bravo RedShark!
In diesem Fall gebe ich Dir zu 100 % Recht!
Sowas gehört sich nicht! Egal wie schlecht ein Spieler ist, genau so wenig wie Spuk oder Schimpf Attacken wenn ein Spieler bekannt gibt das er zu einem anderen Verein wechselt.
Fair geht vor, dass sollte sowohl auf dem Platz und genauso auf den Rängen gelten!
Zuerst kommt der Mensch, dann der Spieler!
Und da gibt es von meinem Standpunkt aus keinerlei Diskussion!
Kritik ja - Hetze nein! -
Schimanski
-
Klaus Lage
-
@ Betzebuwe
Sorry aber ich glaube nicht das sich der Junge bei uns etablieren kann, zu tief ist der Graben zu den "Fans" !
Ich hoffe für Ihn das er einen anderen Verein findet und dort den durchbruch schafft.
Würde mich doppelt freuen und wäre vor allem auf die Posts von denen die Ihm jetzt alle Fussballeriche Qualität absprechen gespannt!Leider glaube ich selbst nicht daran, es reicht vermutlich gerade für die dritte Liga!
Aber nichts desto trotzt, es sollte sich jeder der ihn jetzt so stark kritisiert,was der Kerl den falsch gemacht hat!
Wer würde nicht einen Vertrag bei einem Erstligisten unterschreiben, wenn er die Möglichkeit bekommt?
Hätte er sagen sollen, " Nein, ich traue mir Bundesliga nicht zu?"
So blöd wäre doch niemand und er auch nicht! -
@ pfälzer
Ob Supa als Mensch nett ist oder nicht spielt doch gar keine Rolle!
Aber diese Hetzjagd gegen ihn finde ich nun mal unter aller Sau.ER hat zumindest das 1 : 1 gegen M1 erkämpft, wer weis wie das Spiel ausgegangen wäre ohne diesen Treffer!
-
Wenn ich ein junger ambitionierter Spieler wäre, und vom FCK ein Angebot bekäme, ich hier die Verunglimpfung von SUPA lesen würde, hätte ich schon beim FCK angeheuert.
Pasu war nicht schlechter als z. B. ein Shechter , bei Shechter denkt man das in der zweiten Saison der Knoten platzt, PaSu der noch am Anfang seiner Entwicklung steht, wird als Antifussballer ohne Gleichen hingestellt.
Kritik ist ja in Ordnung, aber diese Hexenjagd die hier veranstaltet wird ist unter der Gürtellinie.
Leute, kapiert es doch, PaSu hat sich nicht selbst verpflichtet und das er die Erwartungen nicht erfüllen konnte ist auch nicht unbedingt seine Schuld.
Zumindest hat er gekämpft, was man nicht von jedem unserer Spieler behaupten kann.
Lasst den Jungen endlich in Ruhe! -
Schwergewicht
-
Paul Breitner