Indianer
Beiträge von karschmi
-
-
Präsident
-
Bei uns konnte er gar nicht beweißen wie gut er in Form ist.
Immerhin hat er in seinen wenigen Einsätzen die er hatte ein Tor gemacht. -
Ich finde an der Geschichte besonders schlimm, das hier ein Sündenbock an den Pranger gestellt wird, der für das Versagen der ganzen Mannschaft verantwortlich gemacht wird.
Leute, SP ist ein sehr junger Mann, sowas macht man nicht.
Ich bin mir sicher das alle Fans des FCK frustriert sind, kein Wunder nach der Saison.
Aber einen Menschen so runter zu machen ist in meinen Augen ein " no go" ! -
@Dirtdevel
Beide haben Stärken und Schwächen, aber alle Diskussionen sind überflüssig.
Trapp ist weg und Sippel bleibt wahrscheinlich.
Also c´est la vie -
Rehbraten
-
@ Herrmann:
Das mit dem Lumpen in der Hand war gut. Musste laut lachen!
-
Man sollte De Wit gegenüber aber, egal wie er sich entscheidet, nicht unfair sein.
Er war einer der ganz wenigen die zumindest noch gekämpft haben.
Das er verletzungsanfällig ist , wussten die Verantwortlichen als er geholt wurde. Das kann ihm keiner zum Vorwurf machen.
Ich würde mich zwar auch freuen wenn er bleibt, aber wenn er geht werde ich ihm sicher keine Schimpftiraden hinterher schicken! -
Was genaues zu dem Angebot das Schalke damals für Trapp erteilt hat wissen wir sowieso nicht.
Ich glaube das die genannten sieben Millionen eher der Phantasie der Zeitungsmenschen entsprungen waren.
Jetzt mal Hand aufs Herz, wer von uns, und wir sind alle keine Manager, würde für einen Torwart, der gerade mal zehn Spiele bestritten hat, soviel Geld hinblättern?
Zumal es in Deutschland meines Erachtens nicht wirklich schlechte Keeper gibt! -
Bin auch der Meinung das ein eventueller Verkauf von Trapp an Schalke lägst keine Garantie für eine bessere Saison gewesen wäre.
Wer weis ob Moravek was gerissen hätte, ich erinnere nur an die Leistungen eines Tifferts von der ersten Saison und der zuletzt gezeigten.Ich finde 1, 5 Millionen für einen Torwart sind ganz ordentlich, es wachsen ja keine Neuers auf den Bäumen.
Und bei den von ihm gezeigten können wir mit dem Erlös ganz zufrieden sein.