Flügelstürmer
Beiträge von karschmi
-
-
Turbo
-
@ Tomberti
Guter Post.
Bin auch immer gegen jede Art der Übertreibung sowohl positiv wie negativ.
-
Ich sehe es auch als Neuanfang.
Als Chance für unsere junge Truppe Erfolge einzufahren und mit breiter Brust wieder ins Oberhaus zurück zu kehren.Zu Wooten, ich befürchte das nun bald einige kommen und stolz verkünden werden das Sie es ja schon immer wussten was in dem Jungen steckt.
Ehrlich gesagt, ich hoffe das es so ist, man sollte aber bedenken das eine Schwalbe noch lange keinen Sommer macht! -
Welch bittere Ironie, wir gewinnen in der RR das erste Spiel und stehen gleichzeitig als erster offizieller Absteiger fest.
Aber wisst ihr was, ist doch egal. Mit der Leistung von heute, wenn die Mannschaft weitgehend zusammen bleibt, bin ich guter Dinge, dass wir nächstes Jahr um diese Zeit, wieder Erstligist sind!Wir kommen wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
scharf
-
Arzt
-
Ich glaube nicht an den schon so oft erwähnten Bruch mit Kurz.
Ich glaube eher das es eine reine Kopfsache ist, die Spieler sind teilweise zu unerfahren um mit dem druck des "gewinnen müssens" um zu gehen.
Die Erfahrenen wie Tiffert rennen ihrer Form hinterher, es fehlte ein Spieler der die anderen führt, das ist meine Meinung.
Die Mannschaft ist nicht so schlecht wie sie es derzeit zeigt. Die Angst spielt mit und die ist ein denkbar schlechter begleiter.
Bestes Beispiel ist doch Wagner, das er Tore schießen kann hat er ja in Bremen schon bewiesen. Wenn ich seine ersten Spiele im FCK Trikot sehe, waren da ja schon Ansätze vorhanden.
Dann triffst Du ein paar Spiele nicht und schon ist die Verunsichrung da.
Mann merkt es auch an den wenigen Toren die wir erziehlt haben, da waren doch die hälfte mindesten "Traumtore" also sozusagen Zufallstreffer die alles andere als herausgespielt waren.
Ich zitiere mal unseren Ex Trainer Brehmen " Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß" und genau das ist der Knackpunkt unserer Mannschaft.
Ich bin heute noch davon überzeugt, dass wenn wir damals in der letzten Minute in Augsburg den berrechtigten Elfer bekommen hätten, wir zuhause auch Köln geschlagen hätten und wir niemals so tieft abgerutscht wären. Ist zwar alles hypotetisch aber ist ein Bauchgefühl!
Jetzt heißt es eben Neuaufbau in Liga 2 ! -
Aufräumkomando