Der FCK wäre schön blöd ihn ziehen zu lassen, das was wir hingeblättert haben bekommen wir bei weitem nicht mehr und für ein Trinkgeld würde ich ihn nicht gehen lassen.
Er ist besser als das was er gezeigt hat ( auch ein Bauchgefühl)
Beiträge von karschmi
-
-
Waldhof
-
1860 München
-
Autofreier Sonntag
-
Suppengrün
-
Ich mache jetzt mal keine Streichliste, sondern eine Liste von Spielern die ich persönlich halten würde.
Sippel
Dick
Simunek
Abel
Rodney
Neuer linker Verteidiger, Bugera als Backup
Auf jedenfall noch ein bis zwei gute Abwehrspieler als BackupAriel, De Witt, Kirch, Tiffert, Sahan, eventuell Gil ,
Ja würde Kirch, Tiffert und Sahan behalten. Kirch wurde hier oft schlechter geredet als er war. Bei Tiffi glaube ich das er sich in der neuen Saison wieder fängt und bei Sahan platzt endlich der Knoten.Kuba, Shechter, Micansky
Shechter wird sich in der zweiten Saison besser zurechtfinden und uns zusammen mit Micansky zurück in die Bundesliga ballern.Alles aber nur reine Gefühlssache, es könnte auch alles ganz anders kommen.
Egal wie , immer wiederNatürlich muss diese Truppe noch einigermaßen sinnvoll ergänzt werden, dann kann es mit dem Aufstieg klappen.
-
Hausmacher!
-
Nur der FCK
-
Wenn man die Winterpause komplett abschaffen würde, könnte ich mir schon eine Liga mit 20 Teams vorstellen.
In anderen Ländern funktioniert es auch, warum also nicht? -
@ Kuka
Da kommt Wehmut auf, wenn man sieht was war und was daraus geworden ist.