Beiträge von karschmi

Also ich bin ganz und gar nicht der Meinung das alles was noch ein wenig Geld bringt verscherbelt werden soll!
    Ihr müsst mal sehen das die meisten Spieler noch sehr sehr jung und unerfahren sind.
    Ich bin überzeugt, dass wir nächstes Jahr mit den meisten dieser Spieler, die auch an Ihrem Selbstvertrauen gescheitert sind, um die ersten drei Plätze mitspielen.
    Allerdings warne ich davor zu glauben das wir mit dem Kader aufsteigen, es muss noch mindestens ein offensiver Mittelfeldspieler her und ein Stürmer ( müssen aber erfahrende Leute sein)
    Vielleicht dient ja der Gang in die zweite Liga auch dazu das sich die Mannschaft ohne den ganz großen Druck einspielen kann um übernächste Saison wieder in der ersten Liga anzugreifen und sich nach und nach wieder in dieser etabliert.
    Kuntz und Kurz waren bei Ihren Verpflichtungen zu blauäugig und haben sich wohl zu sehr auf den Faktor Glück verlassen. Mit Lakic hatte es ja geklappt mit Ivo und anfangs auch mit Rodney.
    Aber jetzt alles ganz schlecht zu machen finde ich auch nicht fair, denkt mal daran wo wir standen als Kuntz anheuerte! Ich bin heute noch davon überzeugt das wenn er nicht gekommen wäre, wir heute gar nicht erst in der Lage wären aus der ersten Liga absteigen zu müssen.

Ich würde mir wie vermutlich alle hier einen Sieg gegen Freiburg wünschen, aber sind wir mal ganz ehrlich, sollte unsere Mannschaft in Freiburg ein gutes Spiel abliefern, und wohl-möglich mit zwei Toren Unterschied gewinnen, dann sind wir doch die ganze Zeit verarscht worden.
    Von wegen der Trainer erreicht die Mannschaft und das Gefasel!
    Und wenn wir nicht verarscht wurden, dann kann uns kein Trainer der Welt retten!

Bin mal auf die Taktische Ausrichtung am Samstag gespannt!
    Das ist das einzige was ein neuer Coach machen kann und ich hoffe inständig das, egal wer es sein wird, er es richtig macht!