Und das zurecht, wie man jetzt ja gemerkt hat*g*
Und da haben manche echt lange warten müssen. Obwohl sie es doch schon so früh gewusst haben.
Und das zurecht, wie man jetzt ja gemerkt hat*g*
Und da haben manche echt lange warten müssen. Obwohl sie es doch schon so früh gewusst haben.
Man soll nicht vorab urteilen und wir wissen auch nicht was hier Gerücht und was Wahrheit ist.
Es kommen genügen Ratten aus den Löchern gekrochen um sich selbst ins Gespräch zu bringen wie Toppmöller
Gleichzeitig sieht man, dass heute nichts mehr unter dem Deckel gehalten werden kann - irgendjemand bringt es in die Medien und wenn es sich nur um unwahre Gerüchte handelt
Angesichts der knappen Zeit, hoffe ich auf einen Trainer der die Liga kennt. Jetzt kommt es nicht nur auf die Qualität des Trainers als solches an. Uns rennt die Zeit davon. Für lange Einarbeitung ist keine Zeit.
Das spricht zunächst einmal für Trainer die anderweitig entlassen wurden.
Jetzt wird der Balakov schon fertig gemacht, bevor es überhaupt mit ihm konkret ist.
Das gleiche geschah 2009 übrigens auch mit einem gewissen Herr Kurz...
Augen auf, ein Mourinho wird nicht kommen...
Was ist denn verkehrt daran, Trainer, die derzeit genannt werden, auf Ihre Sinnhaftigkeit zu überprüfen ? Und tut mir leid ein Balakov gegen den rein objektiv - ganz los gelöst von seinen Fähigkeiten - jede Menge andere Gründe sprechen. Der Mann hat seit 2006 keinen Kontakt mehr zur Liga, anders als MK damals oder auch die hier genannten Tuchel, Streich und Klopp, was ein absolutes No-Go ist in der derzeitigen Situation. Man kann es ja gerne ab Sommer mit ihm versuchen, aber jetzt brauchste nen Feuerwehrmann ala Meyer, jemanden, der denen mal Dampf macht, so würde die letzte Patrone von SK zum Rohrkrepierer werden.
Ich hoffe auf Briegel bist Saisonende und dann einen jungen Trainer ala Sforza für einen Neuaufbau in Liga 2!
Leider glaube ich nicht mehr an den Klassenerhalt. Aber Wunder gab es beim FCK schon oft! Hoffnung stirbt zuletzt.
Alles gute Marco, hoffe Du findest schnell einen neuen Job und irgendwann zurück zum FCK!
Eben kam in Sport1 ein Interview mit Mario Basler. Er hat gesagt er würde gerne dem FCK helfen da die Pfalz seine Heimat ist und dem Verein verbunden ist aber die Verantwortlichen des FCK haben Ihn noch nicht gefragt.
@ miri80 - ok überzeugt, ich nehme doch Balakov...
Mario Basler halte ich für keinen guten Trainer, vor allem aufgrund seiner fehlenden Erfahrung in den beiden höchsten Spielklassen. Toppmöller hat es sich ehrlich gesagt seit seinem letzten Engagement aufm Betze richtig verscherzt und mit solchen idiotischen Aussagen wie denen auf tm.de kann er auch da bleiben, wo der Pfeffer wächst.
meiner meinung nach soll es briegel oder ehrmann machen am besten gerry.der kennt die manschaft und er hätte es alle mal verdient,und in der sommer pause einen neuen trainer für die 2liga suchen.
p.s was ist eigentlich mit axel roos
traveller
Realistisch gesehen steigen wir zu 90 % dieses Jahr ab. Ein Feuerwehrmann kann da nicht mehr viel helfen, dafür brennt die Hütte schon zu lichterloh. Da muss man, um in der Feuerwehrsprache zu bleiben, die Hütte kontrolliert abbrennen zu lassen und dann in der 2. Liga neu aufbauen. Ein Feuerwehrmann hätte schon nach dem Kölnspiel hergemusst. Die derzeitige Mannschaft hat leider nicht die Qualität die Klasse zu halten. Man kann es noch versuchen, sicher und man sollte auch solange es rechnerisch möglich ist, alle Kräfte zu mobilisieren. Nur welchen Feuerwehrmann sollen wir denn nehmen? Meyer wird wohl in seinem wohlverdienten Ruhestand bleiben wollen. Als Feuerwehrmann den wir ja auch schon hatte käme höchstens Sasic infrage....
Zudem sehe ich bei Briegel kein Vorteil gegenüber Balakov. Und wer glaubt, Balakov würde nicht die deutsche Bundesliaga kennen, dem ist wirklich nicht zu helfen....
Eben kam in Sport1 ein Interview mit Mario Basler. Er hat gesagt er würde gerne dem FCK helfen da die Pfalz seine Heimat ist und dem Verein verbunden ist aber die Verantwortlichen des FCK haben Ihn noch nicht gefragt.
Die Gastronomie hat nachgelassen. Da kann Basler sicherlich helfen.