@ Walz
So wie Dir geht es mir auch! Seit dem Abgang von Amedick hege ich schon einen Verdacht.
Die Spieler haben im Moment scheinbar keinen Bock auf Lautern, weil irgend etwas nicht passt.
Vor dem Mainz spiel war ich noch überzeugt das mit MK der Klassenerhalt geschafft werden kann, seit heute fehlt mir der Glaube daran gänzlich.
Und noch schlimmer, ich glaube die Spieler haben den auch schon abgeschrieben. Selbstvertrauen und Moral sieht anders aus, als eine gute Halbzeit gegen Gladbach, wo unterm Strich
doch nichts zählbares dabei raus gekommen ist. Außer das die ganze Saison schon andauernde bla, bal..., von wegen auf diese Leitung kann man aufbauen.
Nichts geht mehr, deshalb, so leid es mir für Marco auch tut, das muss es gewesen sein.
Es besteht noch eine klitztekleine Chance die Klasse zu halten, aber leider nicht mit Kurz.
Kuntz in Frage zu stellen oder ihn gar weg zu wünschen halte ich für falsch und dumm!
Wer bitteschön sollte seinen Job übernehmen?
Jetzt soll mir bloß keiner mit Toppi oder Konsorten kommen!
Als Trainer bis Saisonende könnte ich mir Briegel, falls er es machen würde, vorstellen.
In der neuen Saison, egal welche Liga, würde ich mir einen Coach wie Rangnik oder Sforza wünschen.
Ach Leute, alles Sch.... im Moment.