Beiträge von karschmi

@ Walz

So wie Dir geht es mir auch! Seit dem Abgang von Amedick hege ich schon einen Verdacht.
    Die Spieler haben im Moment scheinbar keinen Bock auf Lautern, weil irgend etwas nicht passt.
    Vor dem Mainz spiel war ich noch überzeugt das mit MK der Klassenerhalt geschafft werden kann, seit heute fehlt mir der Glaube daran gänzlich.
    Und noch schlimmer, ich glaube die Spieler haben den auch schon abgeschrieben. Selbstvertrauen und Moral sieht anders aus, als eine gute Halbzeit gegen Gladbach, wo unterm Strich
    doch nichts zählbares dabei raus gekommen ist. Außer das die ganze Saison schon andauernde bla, bal..., von wegen auf diese Leitung kann man aufbauen.
    Nichts geht mehr, deshalb, so leid es mir für Marco auch tut, das muss es gewesen sein.
    Es besteht noch eine klitztekleine Chance die Klasse zu halten, aber leider nicht mit Kurz.
    Kuntz in Frage zu stellen oder ihn gar weg zu wünschen halte ich für falsch und dumm!
    Wer bitteschön sollte seinen Job übernehmen?
    Jetzt soll mir bloß keiner mit Toppi oder Konsorten kommen!
    Als Trainer bis Saisonende könnte ich mir Briegel, falls er es machen würde, vorstellen.
    In der neuen Saison, egal welche Liga, würde ich mir einen Coach wie Rangnik oder Sforza wünschen.
    Ach Leute, alles Sch.... im Moment.

Ich bin keiner der immer gleich den Trainer fordert, aber in unserer Situation gibt es keine andere Möglichkeit mehr.
    Was muss das muss. Unsere lezte Chance das unmögliche doch noch möglich zu machen. Mit der Truppe den Klassenerhalt zu schaffen ist schwieriger als mit Leverkusen Meister zu werden.
    Traurig aber wahr!

Es muss jetzt gehandelt werden und zwar noch heute!!!!!!!

Ich hoffe und Glaube an einen Sieg unseres Teams.
    Aber ich hoffe mindestens ganau so, dass es in der dritten Halbzeit friedlich von Statten geht. Das keine Knallköpfe irgendwelche Schlägereien oder so einen Mist anzetteln.
    Das haben wir gar nicht nötig. Selbst wenn M1 in den letzten Jahren ( ist leider so) sich uns gegenüber einen kleinen Vorsprung erarbeitet hat ( muss man trotzt aller antipathie anerkennen)
    Brauchen die noch ein paar Jahrzehnte um an die Erfolge eines FCK an zu knüpfen.
    Also Leute, cool bleiben, nicht provozieren lassen und den Määnzern zeigen das der FCK nicht nur die besseren sondern auch die vernünftigeren Fans hat.
    In diesem Sinne: SIEG!!!!!!!!

Was mich manchmal erstaunt, nicht wenige verlangen von der Mannschaft das Sie kämpfen soll, an sich glauben soll und was auch immer.
    Doch diese User sind dermaßen negativ und glauben keinen Deut an die Truppe.
    Ich denke in M1 kommt die Wende, ich glaube sogar fest daran. Der Knoten platzt und wir siegen.
    Anschließend ziehen unsere Jungs den Wölfen die Zähne und dann sieht alles schon ein bisschen besser aus.

WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!!!
    Und am Ende feiern wir den Klassenerhalt!