Beiträge von karschmi

@Betze 1963

Ganz ehrlich? Das ist mir so egal wie wenn ich China ein Sack Reis platzt!

Es gibt nunmal zwei Fronten, aber ich bin schon lange genug dabei um zu wissen, dass gerade die, welche immer wieder gefordert werden, ob Spieler oder Trainer, meistens dann auch die größten Sündenböcke sind wenn es nicht so klappt, wie sich das mancher vorstellt.
    Ich meine, die Leute die Wooten fordern, hoffen natürlich genau wie die anderen die noch Vertrauen in die Vereinsführung haben, dass der Klassenerhalt geschafft wird.
    So richtig Übel nehmen kann ich es den Leuten nicht.
    Aber ich weis halt aus Erfahrung, das ein Trainerwechsel genauso ein Glücksspiel ist wie das einsetzen eines Nachwuchs Talentes.
    Kann gut gehen, muss aber nicht.
    Aber ich weis auch das sowohl ein MK, als auch ein SK mehr von Ihren Spielern wissen als wir!
    Und das wollen einige leider nicht kapieren!

Ach Herrmann das ist jetzt echt mühsig darüber zu diskutieren, MK ist Coach und SK ist der Boss! Beiden unterstelle ich mal das sie mehr Ahnung von Ihren Spielern haben als jeder von uns.
    Ich würde mir auch wünschen das, wenn Wooten wirklich eine Verstärkung ist, spielt und uns zum Klassenerhalt ballert.
    Ich denke das geht jedem so.
    Sollte es am Schluß mit Platz 15 reichen, haben die beiden alles Richtig gemacht, wenn nicht, fände ich es genauso Scheiße wie jeder andere FCK Fan auch.
    Aber selbst bei Abstieg geht der FCK nicht unter, wir gehen dann eben einen Schritt zurück um Anlauf zu nehmen. ( Hoffe ich zumindest)
    In diesem Sinne, Sieg gegen Mainz und zuhause gegen WOB dann sieht die Welt schon ganz anders aus.
    Und wenn dann noch unsere Stürmer die Tore schießen, was will man mehr.
    Ich gebe zu nur ein Wunsch, aber vieleicht werden ja mal Wünsche war.

Die Ligazugehörigkeit von Wooten ist mir eigentlich Wurst.
    Aber ich denke wenn er wirklich eine Verstärkung wäre, so wie einige hier glauben, würde er mit Sicherheit in der Ersten auflaufen.
    Kuntz war wohl selbst ein sehr guter Stürmer zudem hat er noch seinen Trainerschein!
    Es kann mir keiner hier weismachen, dass Kuntz, einen Wooten nicht dem Trainer " ans Herz legen würde" wenn er von dessen Qualitäten überzeugt wäre?
    Genauso wird es sich auch mit Micansky verhalten haben.
    Sorry aber da vertraue ich eindeutig den Leuten welche die Spieler fachlich besser einschätzen können als wir!

Wer jetzt nach diesem Spiel gesehen haben will das es am Trainer liegen würde, der hat entweder eine so fest eingeschossene Antipathie gegen Kurz oder aber keine Ahnung von Fussball!
    Die Einstellung der Mannschaft war absolut OK kein Trainer der Welt kann einen Freistoß der an die Latte geht von der Bank aus reinmachen, Keiner!
    Die Mannschaft hat den Kampf der gefordert wurde gezeigt, mit Ihren allerdings begrenzten Mitteln.
    Was mich am meisten nervt sind die Viren die in den letzten Tagen hier im Forum aufgetaucht sind und meinen sie müssten mit Ihren unqualifizierten Aussagen auch noch andere User angreifen.
    Von wegen Schönredner und so, keiner redet schön, jeder ist besorgt. Doch sehen es einige eben realistisch und wissen besseres als mit Scheißhausparolen um sich zu werfen.

Hast Du schoneinmal daran gedacht das die Spieler der Gegner auch Fussbgall spielen können?
    Wir haben sicher gute Fussballer in unseren Reihen, aber schau dir mal das Alter der meisten Hoffnungsträger an!
    18, 20, Bugera mit 33 die ganz große Ausnahme, hast Du mal daran gedacht das der ein oder andere vieleicht auch zu viel Nerven zeigt?
    Was kann der Trainer machen wenn die guten Fussballer von uns das leere Tor nicht treffen? War oft genug so in der Vorrunde!
    Was kann der Trainer von der Bank aus machen wenn einer unserer guten Fussballer nicht mit hoch zu Kopfball geht, und deshalb ein Gegentor fällt?
    Wie kann der Trainer einen Ball der an den Pfoste/ die Latte geht reinmachen?
    Hinterfrage Dich das mal!

Ich gebe Dir vollkommen Recht das die Auftritte gegen Köln und in Bayern absolut schwach waren.
    Aber da kann auch die Versagungsangst mitspielen und nicht unbedingt schlechtes Training!

Wir suchen nicht nach ausreden, wir haben auch Augen im Kopf, und ich habe ehrlich gesagt eine scheißangst vor einem erneuten Abstieg.
    Aber nur maulen bringt nichts!´

Wir müssen zur Zeit eben mit den Leuten auskommen die hier sind.
    Sollte der FCK in den nächsten zwei/drei Spielen nicht entsprechend Punkten ziehen sowieso nie mechanismen des Marktes, sprich Kurz wird wohl oder übel gehen müssen.
    Und das hoffe ich persönlich eben nicht, weil Kurz noch einer der besseren Trainer seit der Ära Rehagel ist.
    Und wer das nicht erkennen will dem ist nicht zu helfen!