Wir werden die Klasse halten, es wird zwar spannend bis zum Schluß aber wir packen es.
Ich vermute das Mannschaften wie Mainz, Nürnberg und vieleicht Berlin noch gut mitmischen werden. Auch bei Wolfsburg muss man mal sehen, wie gut der neu Eingekaufte Söldnertrupp funktioniert.
Denen würde ich es am meisten gönnen.
Lassen wir uns überraschen und stellen uns auf eine nervige, aber zum Schluß mit gutem Ausgang für uns , Rückrunde ein.
Meine Hoffnungen beruhen sich darauf, das bei verschiedenen Spielern wie Sahan oder Fortunis die Formkurve nach oben zeigte, sprich sie besser integirert sind.
Bei Shechter hoffe ich das der Knoten dank größerer Konkurenz platzt.
Beiträge von karschmi
-
-
Silikonbusen
-
Gelber Sack
-
Es gibt ein schönes Lied von Marius Müller Westernhagen, das heißt " Gute Nacht Hermann"
Mehr möchte ich zu der oben aufgeführten Lakic - gute Tore, schlechte Tore - Liste nicht sagen.
Nur wenn der eifrige User mal die 16 Punkte die er Lakic zugesteht von den errungenen 46 aus der letzten Saison abzieht, komme ich auf 30 Punkte.
Nun wir würden vermutlich dieses Jahr eventuell um einen Spitzenplatz in Liga 2 kämpfen.
Lächerlich das ganze!
Akzeptiert doch einfach, was den meisten hier klar ist, das ein Lakic dem FCK mehr gutes als schlechtes eingebracht hat.
Und hört auf Ihm zu unterstellen, dass er nach der Unterschrift in Golfsburg , absichtlich schlecht gespielt habe.
Das ist m. E. eine nicht zu beweisende üble Nachrede.
Und zu seinem Wechsel, das gehört eben zum Geschäft. Wenn man sieht was zur Zeit mit Bilek geschieht, merkt man doch das es von Vereinsseite her genauso läuft! -
Frage
-
Ailton
-
Für mich ist es absolut unverständlich, dass man zu einem ehemaligen Spieler so viele Kommentare abgibt.
Lasst den Mann doch in Ruhe, er hat seinen Verdienst um den FCK das kann niemand abstreiten, wenn es manche auch noch so gerne tun.
Ich wünsche ihm, egal wo er spielen sollte alles erdenklich gute. -
Winterpause
-
@ Herrmann
Hast Du selbst schon einmal gegen einen Ball getreten?
Glaubst Du im Ernst das ein Spieler absichtlich keine Tore mehr macht nur weil er am Saisonende wechselt?Sorry..., das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Nun, ich lass es jetzt gut sein, soll jeder denken und schreiben was er will, ich denke mir eben meinen Teil zu dem Ganzen!
-
Aber welcher Spieler der in einem Verein ein bis zwei sehr gute Saisons gespielt hat, denkt nicht von sich das er es woanders auch schafft?
Ich meine soviel Selbstvertrauen dürfen und sollten Profikicker schon haben dürfen. Und wenn dann noch ein Angebot kommt das einem finanziell in den Himmel schießt, wie kann man
dann einem "verdienten Spieler" wie es Lakic und andere nun mal waren, böse sein.
Ich weis auch nicht was das mit "Vergötterung" zu tun haben soll, wenn man nicht auf einen ehemaligen Spieler eindrischt!
Sie haben doch keinen Verrat am FCK begangen nur weil sie ihr Glück woanders suchten? Sie haben nur die Gunst der Stunde genutzt um das Optimum für sich selbst rauszu holen!
Und das sollte jedem Menschen zustehen.