Ob Du es glaubst oder nicht, Geld ist für mich nicht alles. Ich hatte eine ähnliche Situation sogar schon. Ist zwar schon über 15 Jahre her, aber trotzdem.
Ich hatte damals einen sicheren und auch gut bezahlten Job gekündigt und habe mich bei einem neuen Arbeitgeber erst mal hinten angestellt.
Ich verdiente damals runde 500 DM weniger pro Monat.
Aber bei meinem neuen Arbeitgeber hatte ich mich vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt. Die Arbeit macht heute noch Spaß und mittelfristig bis langfristig hat es sich auch finanziell ausgezahlt.
Will damit sagen das man manchmal eben einen Schritt zurück machen muss um Anlauf zu nehmen.
Beiträge von karschmi
-
-
Wenn andere den Ball nicht flach halten, warum sollte ich das tun?
Es werden Dinge in den Raum gestellt, die sich auf reine Vermutungen beziehen, und dass ist nicht OK!
Vieleicht hast Du ja recht, vieleicht auch nicht!
Aber in Deinem ersten Post hast Du eben die Behauptung aufgestellt, ich gehe davon aus, dass auch Du so wie alle hier, nur das Beste für den FCK wollen!
Daher sollten wir uns auf die Gegenwart und nicht auf die Vergangenheit ( Lakic) konzentrieren.
Ich bin halt mal nicht der, welcher anderen gerne Dreck hinterher wirft.
Vor knapp einem Jahr war Lakic noch unser viel umjubelter Held und nun soll er nur noch ein " Hütchenspieler sein"?
Also ich weis nicht!Uns ja, wenn ich heute mich bei einem Arbeitgeber absolut nich wohlfühlen würde, wäre ich auch bereit abstriche beim Gehalt zu machen.
Natürlich im Rahmen. Habe ich übrigens schon getan und noch nie bereut. -
Mag ja sein, aber auf pure Vermutungen sollte man trotzdem nicht solche Aussagen treffen.
Es ist ja nicht so, dass ich der absolute Lakic Fan bin, aber ich denke man sollte mit Spielern die mal für uns aufgelaufen sind nicht so verfahren.
Lakic hat sich m. E. nichts zu Schulden kommen lassen, außer das er zu dem wahrscheinlich unsympatischsten Club in der Liga gewechselt ist.
Die Quittung bekommt der gerade dafür. -
Ehestreit
-
-
@ Fisch
Woher weist Du das Lakic nicht bereit ist abstriche bei seinem Gehalt zu machen?
Hat er oder sein Manager Dich darüber informiert?
Vieleicht hast Du ja recht, aber gerade mal so was zu behaupten ohne Stichfeste Informationen finde ich persönlich schwach! -
Boot
-
Ellenbogen
-
Manager
-
Luxusgesöff