Auch von mir viel Glück und Erfolg bei uns.
Möge Kuntz ein gutes Händschen erwiesen haben!
Auch von mir viel Glück und Erfolg bei uns.
Möge Kuntz ein gutes Händschen erwiesen haben!
glück
Fischkopf
Lautsprecher
Wenn wir den Klassenerhalt schaffen ( wird schwer genug) ist alles in Butter.
Die meisten hier haben wohl schon vergessen, wie Aussichtslos die Situation wirkte als wir mit viel Dusel nicht in Liga 3 abgestiegen sinde.
Damals hätte jeder hier sofort mit der jetztigen Situation getauscht. Sofort und ohne mit der Wimper zu zucken.
Es kommen wieder bessere Zeiten, aber auch schlechtere und man muss leider immer damit rechnen das ein "kleiner Verein" der wir leider sind auch wieder runter in Liga 2 muss.
Die Zeiten die ich zum Glück noch erleben durfte sind leider vorbei. Wir waren das kleine Dorf in Gallien das sich lange Zeit erfolgreich gegen die goßen gewehrt hat und diese gar auch des öffteren geärgert.
So ist es eben...
Bei den Anschaffungskosten vieleicht, aber eine Firma muss auch noch mit den Unterhaltungskosten rechnen.
Einen Bundesliga Stürmer im Format eines Lakic konnten wir nicht halten, die Ablöse wäre ja gar nicht erst angefallen. Aber die Unterhaltungskosten waren zu hoch!
So ist das leider heutzutage, kaum kann ein Spieler gerade an den Ball treten, verlangt er Unsummen an Gehalt.
Ich möchte jetzt auch mal die Kritik an den bisherigen Verpflichtungen in der Ära Kuntz verteidigen.
Wenn man mit fast null Geld, einen Bundesligatauglichen Kader zusammenstellen muss, ist es leider des öffteren ein Glücksspiel, mal klappt es, siehe z.B. Tiffi, mal gehts in die Hose wie z.B. Amri.
Wenn man aber die Summe aller Transfers hernimmt, sage ich mal voller Überzeugung, dass es so schlecht nicht war.
Schechter braucht noch etwas Zeit, Ansätze hat man ja schon gesehen.
Von schlechter Einkaufspolitik kann man vieleicht bei Wolfsburg sprechen, was haben die hingelegt für einen Helmes? Ich glaube das Gehalt das Hieb bezogen hat, würde für unseren halben Kader reichen.
Also, bitte erst mal nachdenken bevor man allzu kritisch ist.
Investor
geizig
Highlander
Dann gehen wir aber mal davon aus das sich die Verantwortlichen beim FCK nicht nur auf Youtube Filmchen verlassen!