Beiträge von karschmi

Also ich für meine Person, lese die meisten Kommentare hier kaum mit ernsten Gedanken.
    Manche malen mir zu schwarz andere sind mir wieder zu optimistisch.
    Ich muss nur öffters schmunzeln, wenn eine Person, Name sage ich jetzt nicht, sich jedesmal selbst lobt und uns allen erzählt, das er es doch war der wusste das
    Spieler X sehr gut einschlagen wird und Spieler Y eben eine Graupe ist.
    Ich meine wenn ich von meinen 20 Aussagen die 19 Nieten verschweige kommt das ja hin. :)
    Auch das ewige Auf und ab je nach Spielergebnis treibt mir nur noch ein schmunzeln ins Gesicht. Nach zwei gewonnenen Spielen glauben einige hier, dass wir in die Championsliga kommen, nach zwei Niederlagen, ist alles schlecht. Von A bis Abwehr bis Z wie Zeugwart.

Was ich aber gar nicht leiden kann, ist wenn Spieler hier direkt beleidigt werden und als Untauglich abgestempelt sind.
    Sukatu Pasu ist jetzt gerade mal 20 Jahre alt, klar sehr unkonstant, auch mir missfallen einige seiner Leistungen, aber ich glaube da ist noch einiges von ihm zu erwarten.
    Mario Götze´s gibt es halt nicht wie Sand am Meer.
    Auch lustig finde ich die Forderungen einiger User nach Spielern wie Micansky, der ja angeblich keine Chance hat. Oder Wooten ohne das einer der Marktschreier in je hat spielen sehen.
    Glaubt den wirklich einer, dass ein Trainer absichtlich eine schwächere Elf aufs Feld schickt? Da gehts um mehr als nur Eitelkeit. Da gehts um den Job um entsprechend ruhiges arbeiten.

Nun, wie immer, ändern wird sich weder hier im Forum noch sonstwo irgendwas. Man muss es halt lesen wie es da steht und sich seinen Teil denken.

Ich habe fertig!

Also ich halte weder was von großartigen Vorschusslorbeeren, noch von im voraus schon überzogener Kritik.
    Ich möchte nur mal an die Lobeshymnen über einen Micansky erinnern. Oder die übermäßige Skepsis gegenüber Tiffert.
    Nein Freunde, erst mal abwarten "was gespielt wird" dann kann man kritisieren oder loben.

Hoffe für den Verein, dass er mit dem Jungen einen Treffer gelandet hat. Man wird sehen was die Zeit bringt.

Tja, Red Shark!

So ist es mit dem lieben Geld, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Der Verkauf von Ivo tat zwar weh, aber es war das Beste. Ich glaube nicht das er noch mit dem Herzen dabei gewesen wäre, ein lustloser Ivo hätte uns keinen Zentimeter weitergebracht.
    Lakic war auch nicht zu halten, leider. Solange es Clubs gibt wie Wolfsburg ( und von denen gibt es leider immer mehr) werden Spielern die Köpfe verdreht und der Charakter versaut.
    Tratition schießt leider keine Tore. Geld regiert die Welt. So und nicht anders verhält es sich im Fußball und in vielen anderen Sportarten auch.
    Wir müssen uns wohl damit abfinden, dass der FCK in Zukunft kaum eine große Rolle im Oberhaus spielen wird und kann.
    Mir würde es ja schon reichen, wenn wir uns dauerhaft in Liga 1 halten können und alle paar Jahre vieleicht mal an die Euroliga Plätze anklopfen.
    Zu mehr wird es kaum reichen, auch wenn wir mal wirklich Schuldenfrei sind.
    Es sei den es käme ein Sponsor ala Abramovic, aber wer will das schon? Die meisten haben ja schon ein Problem damit wenn Der Stadionname verkauft werden würde.

beirai

Sorry das ist mir jetzt doch ein bisschen zu billig, man kann nicht immer alles am etat festmachen. Die Chancen gegen die Mannschaft von Hertha zu gewinnen waren durchaus da.
    Deren drittes Tor fällt nie und nimmer, wenn Dorge oder Itay Ihre Dinger versenken. Sowas kann mal passieren, aber nicht in jedem Spiel in schöner Regelmäßigkeit.
    Wenn solche groben Schnitzer wie z. B. gestern bei Kirch gesehen durch Nichtauswechslung tolleriert werden, dann möchte ich nicht wissen was Rivic verbrochen hat, dass er gar keine Chance mehr bekam.

Ich habe O. Kirch noch niemals wirklich kritisiert, aber nach den letzten Spielen, muss man sich hinterfragen, ob bei ihm nicht auch mal eine längere Denkpause angesagt wäre.
    Auch unsere oftmals hochgelobte Abwehr war, und das nicht nur gestern, des öfteren nicht im Bilde.
    Ich bin sicherlich kein Schwarzmaler, aber nach den bisher gezeigten Saisonleistungen, sind wir ganz klar ein Abstiegskandidat, und können am Ende froh sein wenn es reicht, den Reliplatz zu verteidigen.
    Ich bin auch der Meinung das es ein folgenschwerer Fehler wäre, nicht in der Offensive nach zu bessern. Es kann ja sein, ich würde es mir ja auch wünschen, dass es mit dem vorhandenen Personal reicht, aber man sollte nichts riskieren, ein Abstieg käme ungleich teurer, als eine Investition in einen einigermaßen erfahrenen Stürmer.

Currywurst

Natürlich darf man den Coach auch kritisieren, und heute ganz sicher. Aber das immer nach einem schlechten Spiel gleich ein neuer Trainer gefordert wird, naja!
    Die Vergangenheit hat uns doch gezeigt, dass ein Trainerwechsel in den meisten Fällen nichts bringt. Erinnert Euch doch mal an Eckart Krauzun!
    Wobei ich mir immer noch sicher bin, dass wenn man vor dem zweiten Abstieg nicht solange an Hitzfelds Laibchenverteiler festgehalten hätte, uns die zweite Liga erspart geblieben wäre.

Kurz und der FCK, passt schon. Und Fehler darf jeder machen, gell!

Vor ein paar Wochen, wollten einige hier Dorge schon am liebsten verpflichten.
    Wenn man aber die zurückliegenden Spiele incl. das heutige Pokalspiel sich anschaut, sich in der Rückrunde nichts an seiner Chancenauswertung ändert, sollte man m. E. von einer Weiterverpflichtung nach der Leihe absehen.
    Shechter hat mir heute im großen ganzen ganz gut gefallen, bei seiner zweiten Chance hat er eigentlich alles richtig gemacht, aber Pech das Kraft mit einer klasse reaktion den Ball gehalten hat.
    Mein Fazit nach der Vorrunde, wenn wir in der Rückrunde keinen "einigermaßen" fertigen und Treffsichern Stürmer in unsere Reihen bringen, steigen wir ab. Leider!
    Das Kirch ( der heute wirklich unterirdisch war ) nicht ausgewechselt wurde verstehe ich auch nicht. Der Wechsel De Witt für Kirch wäre das einzig Sinnvolle gewesen.
    Den Trainer stelle ich allerdings nicht in Frage, gut zugegeben heute waren seine Auswechslungen unglücklich, aber er kann von der Bank aus die 100 % igen auch nicht reinmachen.

Gruß

Ein ziemlich angefressener karschmi

Lakic wäre das beste was passieren könnte. Allerdings glaube ich nie und nimmer das er nochmal zu uns kommen würde.
    Mit den Fans, nun es waren sicher welche Armleuchten da die ihn beschimpften, aber das sind eben nur einige wenige Spinner.
    Es wäre auch für Lakic, das beste, er könnte nach einer guten Vorbereitung sofort einschlagen und das tun was er am besten kann, Tore schießen für den FCK.
    Leider aber nur ein Traum...