Also ich für meine Person, lese die meisten Kommentare hier kaum mit ernsten Gedanken.
Manche malen mir zu schwarz andere sind mir wieder zu optimistisch.
Ich muss nur öffters schmunzeln, wenn eine Person, Name sage ich jetzt nicht, sich jedesmal selbst lobt und uns allen erzählt, das er es doch war der wusste das
Spieler X sehr gut einschlagen wird und Spieler Y eben eine Graupe ist.
Ich meine wenn ich von meinen 20 Aussagen die 19 Nieten verschweige kommt das ja hin.
Auch das ewige Auf und ab je nach Spielergebnis treibt mir nur noch ein schmunzeln ins Gesicht. Nach zwei gewonnenen Spielen glauben einige hier, dass wir in die Championsliga kommen, nach zwei Niederlagen, ist alles schlecht. Von A bis Abwehr bis Z wie Zeugwart.
Was ich aber gar nicht leiden kann, ist wenn Spieler hier direkt beleidigt werden und als Untauglich abgestempelt sind.
Sukatu Pasu ist jetzt gerade mal 20 Jahre alt, klar sehr unkonstant, auch mir missfallen einige seiner Leistungen, aber ich glaube da ist noch einiges von ihm zu erwarten.
Mario Götze´s gibt es halt nicht wie Sand am Meer.
Auch lustig finde ich die Forderungen einiger User nach Spielern wie Micansky, der ja angeblich keine Chance hat. Oder Wooten ohne das einer der Marktschreier in je hat spielen sehen.
Glaubt den wirklich einer, dass ein Trainer absichtlich eine schwächere Elf aufs Feld schickt? Da gehts um mehr als nur Eitelkeit. Da gehts um den Job um entsprechend ruhiges arbeiten.
Nun, wie immer, ändern wird sich weder hier im Forum noch sonstwo irgendwas. Man muss es halt lesen wie es da steht und sich seinen Teil denken.
Ich habe fertig!