Beiträge von Kisber

Hat Ausfälle gesehen ! Die hat er selbst in die Mannschaft Stöger , Younes !

Echt, er wechselt selbst Spieler ein, Unverschämtheit!

Es passt so einfach nicht und der ganze Auftritt heute war auch eine Suppe von ihm die er so zusammengestellt hat!

Und er stellt die Mannschaft selbst zusammen, noch unverschämter!!

Am Trainer und wie er die Mannschaft auf das Spiel einstellt

Und woher weißt Du, wie er die Mannschaft auf das Spiel einstellt hat, warst Du in der Kabine mit dabei?

In diesem Fall ist das offensichtlich ja... wobei natürlich nicht die Verantwortung von der Mannschaft genommen werden kann. Aber wenn es der Trainer nicht schafft eine vernünftige Auf,- und Einstellung in die Mannschaft zu bringen ist er eben nun mal leider das schwächste Glied. Und ich erwarte hier jetzt ganz klar eine andere Marschrichtung die auch sichtbar ist! Und zwar länger als über ANDERTHALB SPIELE!

Also doch nicht so offensichtlich.
    Ja , der Trainer ist das schwächste Glied und er verbietet bestimmt niemandem, eine gute Leistung zu bringen.
    Er stellt die Mannschaft bestimmt so auf, wie es seiner Meinung nach am besten zusammen passt.
    Aber ob das funktioniert, liegt immer an den Spielern.
    Meine Meinung.

Er ist eben nur ein Trainer für die 3. Liga oder 2. Liga-aber da nur von Platz 4-5 nach unten. Alles was weiter nach oben geht, kann er nicht wirklich.

Bedeutet das, dass wir immer den Trainer wechseln sollten, wenn wir auf Platz drei oder besser stehen.
    Oder bedeutet das, es ist Zufall, wenn wir mal 3. oder besser stehen.
    Oder war das doch nur eine unüberlegte Aussage von Dir?
    Fragen über Fragen!

http://www.kicker.de/news/fuss…012/2014-15/spieltag.html

das ist die Tabelle aus der 4. Liga. wo 60 in der zweiten steht wissen wir ja. würden denn diese Relegationstermine von der DFL auch ausgetragen wenn theoretisch 1860 Relegation gegen einen 3.ligisten spielen muss durch einen 16. Tabellenplatz und gleichzeitig ein 1. platz der 2. Mannschaft gegen den 16. der dritten Liga ? Das würde mich interessieren. Man würde wahrscheinlich das Ergebnis der Spiele abwarten und bei einem Abstieg der 1. Mannschaft, das Ergebnis der zweiten Mannschaft dann automatisch "negativ" werten, so dass der eigentliche Verlierer aus der dritten Liga dann trotzdem drinnen bleibt?? weiß da jemand mehr?

Die 2. Mannschaft von sechzig wird nicht gegen den 16. der 3. Liga spielen.
    Es gibt eine Aufstiegsrunde in die 3. Liga, an der die 5 Meister der jeweiligen Regionalligen und der 2. der Regionalliga Südwest teilnehmen.
    Die Paarungen werden nach Abschluß der Saison ausgelost, wobei ein Duell der Südwestclubs ausgeschlossen ist.
    Bei Abstieg der ersten Mannschaft in die 3. Liga und Sieg der 2. Mannschaft in der Aufstiegsrelegation wäre dann die Frage, ob der Gegner der 2. Mannschaft in der Aufstiegrelegation, aufsteigt.
    Aber meiner bescheidenen Meinung nach wird sowieso Kickers Würzburg Meister der Regionalliga Bayern.
    Wäre auch am einfachsten.

Dass Problem bei seiner Ingo Liste ist, dass es die nicht gibt und er alles liest. Wenn man sein Profil aufruft sieht man wen er ignoriert. Niemand !!!

@Kadlecfckultra:
    Mich würde interessieren, wo man in einem fremden Profil sieht, wer von diesem User ignoriert wird.
    Wäre Dir dankbar, wenn Du mir das sagen könntest.

Das Bundesland Bayern war im zweiten Halbjahr 2014 kein gutes Pflaster für den Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. In vier Saisonspielen im Freistaat gab’s für die Roten Teufel nur ein Pünktchen. Und das erzwangen die Lauterer beim 1:1 (0:1) am Mittwochabend beim TSV 1860 München erst in der Schlussphase.

Das liegt ja auch daran, dass im Bundesland Bayern, nicht unbedingt das fussballerische Fallobst zu Hause ist.
    Wenn jemand zB. vor der Saison gesagt hätte, dass der FCK aus den Spielen in Fürth, Nürnberg, Ingolstadt und 60zig nur einen Punkt holt, hätten ihm nicht wenige Recht gegeben.
    Und über die Trauerkulisse von 13.800 Zuschauern, muss man sich, an einem Mittwochabend um 17.30 Uhr Anstosszeit, im späten Spätherbst (oder doch schon Frühwinter?), auch nicht unbedingt wundern.

@Milchreis:

Wer das nicht sieht ist Blind.

Andere Meinung eines Users, Deine Antwort eine Beleidigung.

Deine Meinung ist mir ehrlich gesagt recht egal

Das hast Du wiederholt von Dir gegeben, für mich auch kein fair play.

Naja du gehst ja auch überhaupt nicht auf seine Argumente ein. Und warum du diskutierst überhaupt obwohl dir seine Meinung egal ist?

Und das ist die Reaktion darauf, die ich 100% teile.
    Ist jetzt nicht böse gemeint, aber das fällt mir halt des öfteren bei Dir auf.
    Ob das jetzt ausfallend ist oder nicht, mag Ansichtssache sein, je nach Standpunkt des Betrachters.

kisber, falls du meine Aussage nicht verstanden hast, dann tut es mir leid. Einfacher kann man es nicht erklären. Wenn es schon daran scheitert, dann ist mir klar, warum ich mit dir nicht klar komme. Da fehlt es auf der gegenüberliegenden Seite eindeutig an den intellektuellen Fähigkeiten.

Dito!

Das nächste mal setze ich ein :ironie: :thumbup:
    Gilt übrigens auch für die 2 anderen Anmerkungen von mir, also das mit Gerry und dem fausten. Muss ich ja schließlich dazusagen, nicht dass es falsch verstanden wird. :unschuldig:

Könnte man nicht Gerry reaktivieren?

Ich habe den in Punkto Strafraumbeherrschung auch nicht in bester Erinnerung.
    Aber wenn er den Ball nicht bekam, dann wenigstens den Gegner.

trotzdem hat er in der ersten häfte einen ball gefaustet,wo ich mir dachte,warum fängt er den nicht

Naja, da gibt es wesentlich schlimmeres.

Kadlecfckfan, es ist nun mal so, dass er mal wieder am der entscheidenden Szene im Spiel nicht unbeteiligt war.

Als Torwart ist es auch nicht so einfach, bei Gegentoren unbeteiligt zu sein.