Beiträge von Kisber
-
-
-
Dass man Dir auch immer alles erklären muss!
Ich wollte damit ausdrücken, dass die Leistungen wegen der vielen Neuen, normalerweise zu Beginn hätten schlechter sein müssen.
Du verstehst? -
Ich weiss solche Posts sollten mich nicht aufregen aber soviel fanatischer und blinder Glauben erschreckt mich
Also ich sehe in Sharks Aussagen keinen fanatischen und blinden Glauben. Wenn man das neutral sieht, muss man Ihm recht geben. Denn es stimmt ja,was er schreibt.
Es gibt Vereine, die haben schon höhere Summen in den Sand gesetzt.
Und dass es bei manchen Spielern klappt und bei manchen nicht, stimmt auch.
Aber es liegt halt daran, wer es geschrieben hat.
Rotes Tuch und so.......! -
und das machen wir gerade auch mit Sippel mit.
Und das gehört meiner Meinung nach hier nicht her.
-
Konrad Fünfstück: Das Fazit fällt durchweg positiv aus.
Vor der Spielzeit hatten uns zahlreiche Leistungsträger verlassen,
entsprechend viele Neuzugänge mussten wir zu Beginn der Saison
integrieren.Und trotzdem waren die Leistungen zu Beginn besser als zwischendurch. Erst in den letzten Spielen haben sie sich wieder gefangen.
-
Natürlich liegt es daran.
Und genau das wollte ich mit der Aussage, die 3. Liga scheint "seine Liga" zu sein, auch ausdrücken. -
Was nicht bedeutet, dass es nicht so ist. Wäre ja noch schlimmer wenn jetzt auch noch jeder darauf etwas schreiben würde. Dann hätte man ja ein, zwei ganze Seiten voll mit Beiträgen die eigentlich nichts mit dem Thread-Thema zu tun haben.
Nein, das bedeutet es nicht.
Aber es wäre schön, wenn man sich im Forum auf eine klare Linie verständigen würden.
Denn es hat schon längere Diskussionen, Meinungsverschiedenheiten und Streitereien gegeben,
ohne dass "eingegriffen" wurde. -
Die 3. Liga scheint "seine Liga" zu sein.
In der vergangenen 2. Liga Saison hatte er bei 31 Einsätzen 3 Tore, 6 Torvorlagen, 10 gelbe, 1 gelbrote
und eine rote Karte zu Buche stehen.
In der laufenden 3.Liga Saison stehen nach 20 Einsätzen kein Tor, 8 Torvorlagen, aber...... jetzt kommst's,
noch keine einzige Karte zu Buche.
Alle Daten aus Transfermarkt.de -
Kann ich Herby. Aber Du solltest nicht für andere sprechen, denn ausser Dir hat sich noch niemand
negativ dazu geäußert.