Kisber: Du bist erlöst, brauchst nicht mehr warten. Muss man ja schreiben, am Schluss sitzt er wie gebannt vor dem PC und aktualisiert ständig
mplusk:
Was wirklich passieren müsste, um erlöst zu sein, willst Du, glaube ich, gar nicht wissen.
Kisber: Du bist erlöst, brauchst nicht mehr warten. Muss man ja schreiben, am Schluss sitzt er wie gebannt vor dem PC und aktualisiert ständig
mplusk:
Was wirklich passieren müsste, um erlöst zu sein, willst Du, glaube ich, gar nicht wissen.
mplusk:
Dann zeig doch mal, wo er geschrieben hat, dass Sippel unantastbar ist. Ich bin gespannt.
Tolle Ausrede!
Wenn jemand "auf dem Platz" schreibt, was gibt es da falsch oder anders zu interpretieren?
Das erste Heimspiel des neuen Jahres wird am Sonntag, 08.02.2015, in Brauchschweig stattfinden.
Wie kommst du darauf dass die nicht von Maggo sind.
Na dann lese sie doch mal......
Nein, das muss man nicht verstehen.
Ich verstehe es selbst nicht, warum immer dieser maggo in meinem Kopf herumschwirrt.
Und ich verstehe nicht, wie Du es fertig bringst, Aussagen als Maggo-Zitate zu posten, die gar nicht von ihm sind.
Kusber du kannst deine Pause Ger früher machen.....es hat niemand was dagegen
Rechtschreibung üben, nicht für andere sprechen und aufhören zu bellen.....
Ach ja, eine Pause hätten sich hier im Forum auch einige verdient. Aber da muss man wohl bis zur Winterpause warten.
So wie es bis jetzt aussieht, wird ja auch niemand aufsteigen, da keine Mannschaft den erforderlichen
2 Punkteschnitt (auf den manche User immer verweisen) aufweist.
Solche widerliche art und weise wie hier gegen Red Shark vorgegangen wird kotzt mich an..
keiner von euch war bei dieser Veranstaltung oder er war und hat sich versteckt..
Jetzt auf diesen Jungen einzudreschen nur weil er, nicht wie ihr, den 1.FCK lebt!
Mod-Edit!
Was bitte ist daran widerlich?
Er hat sich in letzter Zeit mehr als naiv dargestellt, war beratungsresistent und hat einen Standpunkt vertreten, den er nicht durch Fakten stützen konnte.
Das bekommt er jetzt gesagt-und zwar zu Recht- wie ich finde.