Beiträge von Kisber

1. Halbzeit:
    Müller ausser beim Gegentor fast nichts zu tun. Werte einen Schuss ab, aber gegen den Nachschuss war er machtlos.
    Heintz rudert beim Ballannehmen und im Zweikampf immer mit den Armen. (Bewegungsablauf sehr gewöhnungsbedürftig).
    Drazan gab ein paar gute Vorlagen.
    Hofmann 2x genetzt, aber auch 2 hundertprozentige nicht gemacht. Trotz Körpergrösse doch relativ beweglich.
    2. Halbzeit:
    Sippel 2x aus kurzer Entfernung super reagiert.
    Zimmer stark im Vorwärtsgang.
    Die Nr. 38 (Schindele?) ruhig und abgeklärt. Hat mir gut gefallen.
    Karl ziemlich lauffaul. Kein grosser Aktionsradius. Nur Sicherheitspässe über kurze Distanz.
    Matmour hat gut die Aussenposition gehalten und relativ wenig Dribblings versucht, sondern rechtzeitig abgespielt und auch gut nach hinten gearbeitet. Hat fast alle Standarts ausgeführt.
    Jakob ziemlich Torgefährlich und beweglich.
    Lakic 3x genetzt, davon einmal mit technischem Kabinettstückchen. Aber leider auch 2 hundertprozentige vermasselt.
    Wirkte 10 Minuten lustlos, nach dem 1. Tor dann einsatzfreudig.

Für Algerien gilt das Gleiche wie für die USA, nichts gegen beide Teams aber wenn man den Titel holen will muss und wird man siegen gegen solche Teams. Es wird interessant wenn wir im Halbfinale stehen denke ich...

Es wird aber stark davon abhängen, wie viele Spieler die Hymne mitsingen. :ironie:

Deiner Aussage :yes: ich zu :!:

Unsere Jungs singen auch nicht das Betzelied mit! Mir persönlich ist es egal ob wer die Hymne mit singt oder nicht. Hauptsache er bringt seine Leistung auf dem Platz!

Jaaa..........aber wer bringt denn jetzt die bessere Leistung, die mitsingenden oder die "stummen"? :ironie:

Ich hätte da mal eine Frage:
    Fomitschow war von Düsseldorf an Dresden ausgeliehen bis 30.06.2014. Also muss er in Düsseldorf noch mindestens 1 Jahr Vertrag haben, sonst hätten die Ihn nicht ausleihen können. Und trotzdem soll er ablösefrei zum FCK wechseln? :wiejetzt: