André Fomitschow (07/2014 - 06/2016)


  • FCK.de


    Spielerprofil auf transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich hoffe er spielt links im Mittelfeld, geht zur Grundlinie und flankt was das Zeug hält! Dann macht der Transfer dieses jungen Spielers durchaus Sinn. Aber eben nur dann...


    Willkommen! Sei hungrig! :arbeit:

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • da kriegen wir ja nächste Saison eine richtige Abwehr aus Stahl!


    Sorry: aber solche Leute wie Ihn und Schulze macht man sich selbst, die muss man nicht transferieren ........

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ich hätte da mal eine Frage:
    Fomitschow war von Düsseldorf an Dresden ausgeliehen bis 30.06.2014. Also muss er in Düsseldorf noch mindestens 1 Jahr Vertrag haben, sonst hätten die Ihn nicht ausleihen können. Und trotzdem soll er ablösefrei zum FCK wechseln? :wiejetzt:

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Ich hätte da mal eine Frage:
    Fomitschow war von Düsseldorf an Dresden ausgeliehen bis 30.06.2014. Also muss er in Düsseldorf noch mindestens 1 Jahr Vertrag haben, sonst hätten die Ihn nicht ausleihen können. Und trotzdem soll er ablösefrei zum FCK wechseln? :wiejetzt:

    Der "Sinn" dahinter ist, dass der abgebende Verein ja trotzdem erstmal noch die Transferrechte hat, den Spieler bei Bedarf frühzeitig zurückholen kann und bei einer Vertragsverlängerung (nach der Leihe) erster Ansprechpartner ist. Möglicherweise gab es ja auch eine Klausel/Option für ein weiteres Jahr, die man einfach nicht gezogen hat.