Da mußt Du dich an den Herrn Voigt wenden.
Beiträge von Kisber
-
-
Sollte Schommers wirklich schon angezählt sein und man hat trotzdem
Ehrmann freigestellt, dann muß sich
Ehrmann aber mMn wirklich was geleistet haben.
-
Ich glaube auch, daß Pick bei 2/3
aller 1. und 2. Liga Clubs mehr Ruhe hätte, als bei uns.
Da würde er nämlich, meiner Meinung nach, auf der Bank sitzen, oder nicht mal im Kader sein.
-
Anstatt von unseren ehemaligen Torhütern, würde ich gerne mal was von unseren ehemaligen Trainern hören oder lesen.
Wegen den zwei Seiten.
Es ist doch klar, daß ein Torwarttrainer immer eine besondere Beziehung zu den Torhütern hat oder hatte.
Aber was ist mit den Trainern, von denen ja ,,angeblich" einige Probleme mit Ehrmann hatten.
Würde mich brennend interessieren.
-
Ich habe ja irgenwie noch Hoffnung.
Als Schommers kam, dauerte es 5-6 Spiele, bis sein System griff.
Nach der Winterpause und einem erneuten Systemwechesel, sind jetzt wieder 5-6 Spiele vergangen..........
Und noch eine Paralelle: Damals
Hemlein, Sternberg, Jonjic...und jetztEhrmann...Man muß nur lange genug nach der Hoffnung suchen.
-
Ich bin ja der Meinung, dass Hr. Buchholz
- seit Jahrzehnten versucht, sein Lebenswerk zu vollenden
- dieses bisher nicht erreicht hat
- und bevor ihm in dieser Sache endgültig alle Felle weggeschwommen sind (was sich jetzt wohl mit der neuen starken Führungsriege abzeichnete)
- er jetzt mit aller Macht die letzte größte Keule ausfährt.
Ach ja, ich vergaß... das Lebensziel lautet mMn:
FC Buchholz Kaiserslautern
Hat aber die ganzen Jahrzehnte nur
dazu geführt, daß der Name eher
FC Brennholz Kaiserslautern
heißen müßte. 🤣😇
-
Glaubst Du wirklich, daß im Training
nicht alles erdenkliche geübt wird, was man üben kann?
Ich nicht.
-
Für mich ist nur eines klar. Wenn Boris jetzt nicht liefert ist er zu Recht Geschichte. Er hat nichts vorzuweisen das auch nur ansatzweise mit Gerry Ehrmann vergleichbar wäre. Und meiner Meinung nach wird Boris auch nie dahin kommen.
Ich denke, das wäre er auch ohne diese ,,Vorkommnisse".
Mit dem Rest deines Post's bin ich bei Dir.
-
Danke, Danke , Danke Andi_74
Du sprichst mir aus der Seele.
Einige scheint dieses Thema wirklich zu traumatisieren.
-
Der Boris hat jetzt gemeint das seine Autorität untergraben wurde und wollte zeigen das er den Längeren hat. Nur wusste der Hütte Boris nicht das man sich Autorität bei uns erarbeiten muss... nun 36 Jahre Legend gegen einige Monate Möchtegern FCK Trainer. Ich brauche nicht weiter ausführen... Für mich ist die Sache klar.
Bei Hemlein, Sternberg und Jonjic war es Dir bestimmt recht, daß er den ,,längeren" hatte.
Deiner Meinung nach, hätte er also noch 36 Jahre mit einer Reaktion warten sollen, wegen der Autorität und dem Legendenstatus?
Nicht Dein Ernst......