Boris Schommers [Trainer] (09/2019 - 05/2021)

  • Das sind die Mädchen von heute nicht mehr gewohnt. Mimimi der böse Onkel hat schimpfi schimpfi macht. Lächerlich. Ist Fußball ein Männersport wo auch mal Fetzen fliegen oder brauchen wir jetzt immer "political correctness" - wundert mich nicht das der Laden absäuft. Und das ist nicht nur auf den FCK bezogen. Es ist nicht mehr erwünscht seine Meinung auch mal so zu formulieren das sie nicht in die Weichspül Gesellschaft passt. Alles muss konform sein.


    Der Boris hat jetzt gemeint das seine Autorität untergraben wurde und wollte zeigen das er den Längeren hat. Nur wusste der gute Boris nicht das man sich Autorität bei uns erarbeiten muss... nun 36 Jahre Legend gegen einige Monate Möchtegern FCK Trainer. Ich brauche nicht weiter ausführen... Für mich ist die Sache klar.

  • Der Boris hat jetzt gemeint das seine Autorität untergraben wurde und wollte zeigen das er den Längeren hat. Nur wusste der Hütte Boris nicht das man sich Autorität bei uns erarbeiten muss... nun 36 Jahre Legend gegen einige Monate Möchtegern FCK Trainer. Ich brauche nicht weiter ausführen... Für mich ist die Sache klar.

    Bei Hemlein, Sternberg und Jonjic war es Dir bestimmt recht, daß er den ,,längeren" hatte.

    Deiner Meinung nach, hätte er also noch 36 Jahre mit einer Reaktion warten sollen, wegen der Autorität und dem Legendenstatus?

    Nicht Dein Ernst......

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Für mich ist nur eines klar. Wenn Boris jetzt nicht liefert ist er zu Recht Geschichte. Er hat nichts vorzuweisen das auch nur ansatzweise mit Gerry Ehrmann vergleichbar wäre. Und meiner Meinung nach wird Boris auch nie dahin kommen.

  • An was machst Du das fest? Ich habe jedes Spiel nach der Winterpause gesehen und weder sah man "eine Mannschaft" noch Typen die sich für Trainer oder Verein zerreisen. Man flog vom Platz stellt sich vorne hilflos an und ist im Positionsspiel nach hinten anfälliger geworden.

    Also die ersten beiden Partien Plus Pokal 1 HZ sah man sehr wohl eine Mannschaft. Das die reihenweise 10000 prozentige liegen gelassen wurden ist mit Sicherheit nicht die Schuld vom Trainer.

  • Für mich ist nur eines klar. Wenn Boris jetzt nicht liefert ist er zu Recht Geschichte. Er hat nichts vorzuweisen das auch nur ansatzweise mit Gerry Ehrmann vergleichbar wäre. Und meiner Meinung nach wird Boris auch nie dahin kommen.

    Dan zeig doch mal das auf was Ehrmann so unantastbar macht?

  • Für mich ist nur eines klar. Wenn Boris jetzt nicht liefert ist er zu Recht Geschichte. Er hat nichts vorzuweisen das auch nur ansatzweise mit Gerry Ehrmann vergleichbar wäre. Und meiner Meinung nach wird Boris auch nie dahin kommen.

    Ich denke, das wäre er auch ohne diese ,,Vorkommnisse".

    Mit dem Rest deines Post's bin ich bei Dir.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Das die reihenweise 10000 prozentige liegen gelassen wurden ist mit Sicherheit nicht die Schuld vom Trainer.

    Doch, Abgezocktheit kann man im Training üben, ebenso Weitschüsse, die bei uns eher Rückgaben gleichen! :(

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Georg

    Glaubst Du wirklich, daß im Training

    nicht alles erdenkliche geübt wird, was man üben kann?

    Ich nicht.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Georg

    Glaubst Du wirklich, daß im Training

    nicht alles erdenkliche geübt wird, was man üben kann?

    Ich nicht.

    Und warum ballert dann der Zuck 3 Meter vor dem Tor kläglich darüber und Thiele läuft mehrfach alleine auf den Torwart zu, um diesen schlussendlich nur anzuschießen? Ich habe selbst lange gekickt und bereits unser C-Jugendtrainer brachte uns Abgezocktheit vor dem Tor bei und wie man einen Ball erfolgreich über den Torwart lupft! Warum können das unsere Superprofis nicht, sind die alle nur noch nervös vor der Kiste? :gruebel:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Und warum ballert dann der Zuck 3 Meter vor dem Tor kläglich darüber und Thiele läuft mehrfach alleine auf den Torwart zu, um diesen schlussendlich nur anzuschießen? Ich habe selbst lange gekickt und bereits unser C-Jugendtrainer brachte uns Abgezocktheit vor dem Tor bei und wie man einen Ball erfolgreich über den Torwart lupft! Warum können das unsere Superprofis nicht, sind die alle nur noch nervös vor der Kiste? :gruebel:

    Mit 13/14 kann man das auch noch deutlich verbessern, mit Ende 20 ist da tatsächlich kaum noch was möglich.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!