Zitat aus einen Rheinpfalz plus Artikel:
Marlon Ritter:
,,Wir haben zu wenig richtig gemacht, auch wenn wir nicht zu viel falsch gemacht haben."
Ein richtiger Philosoph, der Marlon. 😍
Zitat aus einen Rheinpfalz plus Artikel:
Marlon Ritter:
,,Wir haben zu wenig richtig gemacht, auch wenn wir nicht zu viel falsch gemacht haben."
Ein richtiger Philosoph, der Marlon. 😍
1.160 € Gewinn
Mit Soldo, Zimmer und Ritter als
Starter.
aber mit einem Funkel als Cheftrainer
würde der Großteil des aktuellen FCK-Kader meiner bescheidenen Auffassung nach, heute gänzlich anders aussehen.
Nicht nur mit einem Funkel, auch bei einem Großteil der User hier.
Dann gäbe es am letzten Spieltag einen Wettkampf zwischen sechs Vereinen um dem Abstieg.
Schlaubergermodus an:
Es gäbe einen Wettkampf gegen den Abstieg
Schlaubergermodus aus.
Gut, die A-Jugend hat verkackt und ist aus der Bundesliga abgestiegen. Meiner Meinung nach noch Altlasten aus der 3.Ligazeit und dem geringeren Budget für die Jugend.
Soweit ich weiß, wird der Nachwuchsfussball ab 2024/25 reformiert.
Es sollen dann alle Vereine mit Nachwuchsleistungszentum automatisch für die Juniorenbundesliga qualifiziert sein und nicht mehr absteigen können.
Gespielt werden soll in regionalen Staffeln.
Mannschaften ohne NLZ sollen sich trotzdem für die Bundesliga qualifizieren können.
Das ganze Prozetere kenne ich allerdings nicht.
Wiso schade, da spielt doch der Terence,und Marco ist Trainer.
Alles anzeigenKlar,
nur der Spaß am Fußball geht verloren.
Kann Heidenheim 4000 - 5000 Lautrer auf der Gästetribüne
unterbringen? Kiel wird folgen und St. Pauli auch.
Für Fans ein "Bullshit"
Habe Sky. aber 1. Liga "no go", schau ich nicht.
Diese Frage stellt sich im Moment ja höchstens im Pokal.
Es geht aber (primär und für mich auch) um die sportliche Qualifikation. Sonst müsste man analog zur Revolte der europäischen Spitzenklubs ein Premiumprodukt in Deutschland kreieren, deren Zusammensetzung nicht aus sportlichen Überlegungen heraus vorgenommen wird. Und damit würde man dem Fußball jedwede gesellschaftliche Akzeptanz nehmen.
Maßgebend sollte die Stadionkapazität sein. Vielleicht würde es für uns ja dann reichen, für Liga1.
Wir haben zur Zeit einen Zuschauerschnitt von 43736. Das kann in der 1. Liga kein Kiel, kein St.Pauli, aber auch zur Zeit kein M1, kein Heidenheim, kein Hoffenheim, kein Freiburg, kein Augsburg,.(habe sicher noch einige vergessen) bieten, dennoch spielen die in der 1. Liga (Pauli und Kiel nächster Saison) und Wir, Schalke, HSV, Hannover nur leider 2. Liga.
Wie denn auch, wenn deren Stadionkapazität kleiner ist, als unser Zuschauerschnitt.
Nürnberg hat heute Sportvorstand
Dieter Hecking entlassen.
Quelle SD, vor einer Stunde
Zwischenstand:
Union Berlin-Bochum 0:3
79. min.
3:4
Endstand 3:4