Beiträge von Kisber

Avdo Spahic stand gestern beim Spiel der U21 gegen Pirmasens im Tor, das der FCK mit 1:0 gewann.

Der gegnerische Trainer meinte nach dem Spiel, der FCK habe aufgrund einer starken Torwartleistung und wegen der besseren Chancenverwertung gewonnen.

satisfaction98

Du bezeichnest Mitforisten als Schwätzer.

Stellst ,,Wahrscheinlichkeiten" oder ,,Mutmaßungen" als Fakt dar.

Du unterstellst Mitforisten schon am am Stuhl des kommenden Trainers zu sägen.

Und dass keiner an einen Sieg in Kiel geglaubt hat, stimmt auch nicht. Bei der Umfrage vor dem Spiel haben 39 User auf einen Auswärtssieg getippt.

Zitat aus dem Kicker, von Moritz Kreilinger.

Die weiteren entscheidenden Protagonisten des Tages hätten nicht wenige Fans gerne schon in anderen Trikots gesehen.

Beispielsweise Hanslik.Für den Held aus dem Relegation vor zwei Jahren hatte Dimitrios Grammozis nicht mal mehr einen Platz im Kader, unter Funkel ist Hanslik gesetzt.

Wegen vieler unglücklicher Auftritte in der Vorsaison hatte Zolinski beim Großteil der Fans ohnehin einen schweren Stand.

Zitat Ende.

Wenn man schon Seitenhiebe herausliest, dann aber nur gegen Fans und DG.

Der Rest des Artikels ist grundsolide.

Wenn Nürnberg heute verlieren sollte, traue ich denen noch den Relegationsplatz zu.

Und Wiesbaden führt schon mal. Die Fürther legen genau so eine Performance hin wie der FCK im letzten Jahr wo es um nichts mehr ging. Da will ich niemand hören, von wegen Wertbewerbsverzerrung.

Ausser gegen uns, aber da wurden Sie ja förmlich zum Siegen gezwungen.