Morgen bitte eine Niederlage von WW gegen Fürth... und wir hätten es wieder selbst in der Hand!!!
Das haben wir doch jetzt schon,
weil wir noch gegen Braune spielen.
Morgen bitte eine Niederlage von WW gegen Fürth... und wir hätten es wieder selbst in der Hand!!!
Das haben wir doch jetzt schon,
weil wir noch gegen Braune spielen.
Schiri bitte abpfeifen!
Viel Glück heute!
Danke, das werden wir brauchen.
Und vorher lassen wir sie noch mit Medizinbällen 3 Stunden durch den Wald Spießruten laufen.
Vielleicht finden sich noch ein paar Schlammlöcher in die sich dann zur vollendeten Demütigung noch reinwerfen und 30 Liegestützen machen müssen.
Gibts sonst noch irgendwas um seinen Frust an der Situation rauszulassen?
Soll ich Dir den Namen des Leserbriefschreibers raussuchen, damit Du Dich bei ihm beschweren kannst?
Der Vorschlag mit der Nichtabstiegsprämie wäre vielleicht gar nicht mal so schlecht. Aber ab welcher Summe reden wir,daß die Spieler genügend motivieren könnte? 100 000 € ? das wären dann schon alleine über 1 Million,die dann an anderer Stelle fehlen würden. Andererseits würde ein Abstieg wohl mehr kosten.
Andererseits würd es mir widerstreben,diese Jungs auch noch dafür zu belohnen. Die haben gefälligst so alles für den Verein zu geben,damit dieser nicht absteigt. es geht um die Ehre. Alles andere würde mich nur darin bestätigen,daß man es hier mit überwiegend geldgeilen Söldnern zu tun hat.
In einem Leserbrief der heutigen Rheinpfalz, hat jemand den Vorschlag gemacht, im DFB Pokalfinale nur Spieler einzusetzen, die einen Vertrag für die 3. Liga haben, oder einen Vertrag für die 3. Liga unterschreiben.
Und ich hätte mir gewünscht, dass zwei Vorstände aus Liga 2 keine gute Arbeit geleistet hätten.
Wie tief bin ich gesunken, jetzt wünsche ich mir schon Zwangsabstiege unsere Konkurrenten.
Das ging ja gerade nochmal gut. Ich hoffe unsere Spieler haben genau hingesehen wie AbstiegsKAMPF funktioniert.
Wie funktioniert denn nun Abstiegskampf?
In 90 Minuten +X kein Tor erzielen?
Gut kämpfen und dennoch verlieren?
Das können die unsrigen auch.
Ich empfehle mal die Lektüre:
Transfermarkt, FCK Forum, Thomas Hengen (Geschäftsführer), ab Seite 237.
Wenn ich so ein Bericht lese, dann kann ich mir schon vorstellen wie die „ Herrchen“ am Samstag auftreten.
Vielleicht ist ja der Verfasser dieses
Artikels ein Kreilinger 2.0 und es ist alles gar nicht so schlimm.
Der Artikel ist schon um ca. 40% gekürzt, aber egal, natürlich hast Du recht.