Beiträge von Kisber

Für Dich und mich mag es selbstverständlich sein.
    Aber wenn ich sehe, dass das Abwehrverhalten verbessert wurde, dafür aber im Sturm so gut wie nichts mehr geht,
    liegt doch irgendwie der Verdacht nahe, dass bei einer Verbesserung der Offensivleistung dann wieder das Abwehrverhalten zu wünschen übrig lässt.

Wenn ich lese, Korkut hat keine Strategie, dann muss ich lachen. Ich will nun nicht den Trainer verteidigen. Die Abwehr wurde gefestigt, ist das keine Strategie?
    Und nun erwarte ich das in der Winterpause an andere Dinge gearbeitet werden, denn wenn du keine Torchancen erzeugst, dann kannst du keine Tore Schießen.

Wenn sich am 3-4 Spieltag nach der Winterpause nichts tut, dann kann man ihm immer noch entlassen.

An anderen Dingen arbeiten, dabei aber
    die Stabilität in der Abwehr beibehalten.

Nachdem ich meine Schicht beim graben des Gotthard-Tunnels beendet hatte, machte
    ich einen Fehler und tat mir die Schlussviertelstunde des FCK-Spiels an.
    Trotz einschläferndem Spiel wich meine Müdigkeit einer inneren Aufgewühltheit.
    Wie kann man als Profimannschaft so einen Fußball spielen?
    Ich sehe das wie Hermann. Auf die letzten 5 Spiele bezogen, von 15 möglichen Punkten nur 4 geholt. Abwärtstrend massiv eingeläutet, die Alarmglocken schrillen bei mir wieder.
    Ich frage mich auch, ob das am Trainer, oder an der Mannschaft liegt, dass wir offensiv
    so gut wie nicht stattfinden. Da ist ein System nur schwer zu erkennen.
    Ich denke wir brauchen neue Impulse. Fragt sich nur, ob wir uns die leisten können.

@Milchreis:

Warum? Weil sie auch realistisch ist?
    Sag mir nur ein einzigen Grund was dich auf ein positives Ergebnis Hoffnung lässt.

Gegenfrage:
    Was deutet nach den letzten Spielen auf eine klare Niederlage hin, bzw. was ist die Definition von klare Niederlage.
    Ist das ein 3:0, 4:0, 5:0.........?
    Wir haben in 16 Spielen 13 Gegentore bekommen, wieso erwartet dann jemand eine klare Niederlage in Nürnberg?
    Würde mich schon mal interessieren.