Ich wünsche mir dass Würzburg in Aue gewinnt. Dann hätten wir 5 Punkte auf den Reli und mindestens 12 Tore plus.
Beiträge von Kisber
-
-
Herr Klatt, wenn nicht auf Sitzungen der Fan-Regionen, wann dann wollen Sie Menschen
treffen, die bereit sind den Verein weiterhin zu unterstützen?
Die Frage ist nur, ob die auch ausreichen! -
Nö, die brauch ich auch nicht. Denn ich muss nicht wissen, warum er wechselt. Wichtig ist, dass er weiss warum.
-
Doch weil Darmstadt uns dann erst gar nicht überholt hätte!
Wenn wir die restlichen Spiele gewonnen hätten, hätten sie uns auch nicht überholen können!
-
@Betzebub43:
Wenn wir vor dem Spiel 4 Punkte Vorsprung hatten, hatten wir nach dem Spiel immer noch 1 Punkt Vorsprung.
Nix mit entscheidendes Spiel. -
Ruf ihn an.
-
Zitat Halfar:
Optimistisch stimmt mich, dass jeder in der Truppe weiß worum es geht, dass wir bereits gezeigt haben, was wir können und dass wir noch vier Heimspiele auf dem Betze vor unseren Fans haben.Der weiss noch nicht einmal, wieviele Heimspiele sie noch haben. Oder findet eines auf neutralem Boden statt?
Oder etwa sogar ohne Zuschauer! -
Seht Euch doch mal den Spielplan an: http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/profis/spielplan.html
Wir haben gegen die gleichen Gegner in der Vorrunde 6 Punkte geholt. In der Rückrunde sind es 9.
In der Vorrunde hatten wir dabei 5 Heimspiele, in der Rückrunde nur 3.
Im Vergleich zur Vorrunde stehen wir im Moment sogar besser da.
Leistungsmäßig vielleicht nicht, aber Punktemäßig schon. Aber mal ehrlich, wieviel gute Spiele am Stück bekamen wir in dieser Saison geboten? Meiner Meinung nach 3. In der Vorrunde gegen Bochum, Fürth und Union.
Ich will ja nichts schönreden, aber ganz so pessimistisch bin ich jetzt doch nicht. Ausser gegen Hannover und Stuttgart
haben wir gegen keinen Gegner 2x verloren. Wenn wir das in den restlichen Spielen beibehalten, wird es für den Klassenerhalt reichen, hoffentlich!+
-
Und ich glaube, dass Du meinen Kommentar nicht verstanden hast.
Nur weil es in dem Artikel heisst, dass mit Norbert Meier die Zeiten vermutlich auch nicht rosiger werden, unterstellst Du mir
dass ich negativ eingestellt bin und mir Sforza als Trainer lieber gewesen wäre. Das finde ich schon ziemlich schräg. -
aber der Pirmasenser trifft es mMn schon ganz gut.
@tuxracer:
Wo steht in diesem Artikel etwas über Sforza?