Beiträge von Kisber

Spieler wie Wooten oder Linsmeyer vom SVS sind nicht besser als unsere, aber sie gehen in jedem Spiel voll an die Leistungsgrenze und sind diszipliniert. Das sehe ich bei unseren vorne nicht und da muss sich was tun.

Sandhausen ist ein gutes Stichwort. Bei deren Spiel in Nürnberg fahren die über die rechte Seite einen Konter der zum (bin mir nicht sicher) 0:2, oder 0:3 führte. Da wurde der Ball stationenweise über vier Mann nach links gespielt, bis zum Torabschluß. Das sieht man sonst nur beim Rugby. Aber sowas funktioniert nur, wenn einige Spieler auch mit aufrücken.
    Sowas vermisse ich bei uns, den letzten Willen ein Tor zu erzwingen. Gehört halt auch Mut und Selbstvertrauen dazu.

Ich glaube aber, dass unsere Serie hält und wir es packen mindestens einen Punkt aus St.Pauli mitzunehmen. Mit der richtigen Einstellung und einer ordentlichen Chancenverwertung sind auch 3 Punkte drin. Ich habe auf Auswärtssieg getippt!

Ich denke ein Tor wird zum Sieg reichen, egal ob das dann eine ordentliche Chancenverwertung war.
    Richtige Einstellung??
    Sollte eigentlich selbstverständlich sein. Aber manchmal sieht man das eben nicht, weil der Gegner es nicht zulässt.
    Und ohne eigenen Treffer nützt auch die beste Einstellung nichts, zumindest nicht punktemässig.

Es ist aber nunmal so das wir gegen 1860 und gestern gegen den KSC, gewinnen gekonnt hätten (oder vielleicht sogar müssen?) Wenn jetzt nur noch Unentschieden und oder 2-3 Niederlagen folgen, sind wir wieder genau da, wo wir zu Saisonbeginn waren. Dann fehlen uns die verlorenen 6 Punkte.
    Und mir geht's bei dem ganzen eben nur darum, das man beide Mannschaften hätte schlagen können. Das war jetzt nicht so das wir jeweils der Favorit waren, aber aus dem Spielverlauf heraus, muss man einfach mehr holen.
    Dennoch macht es auch Mut das wir zuletzt zu Null gespielt haben.

Ich hätte die letzten beiden Spiele auch gerne gewonnen. Aber mit unsere Torquote ist
    es gegen keine Mannschaft einfach, zu gewinnen.
    Nur zur Erinnerung, 8x ohne eigenen Torerfolg, 10 geschossenen Tore, 6 davon in
    2 Spielen, ergo mit den restlichen 4 Toren 11 Punkte geholt. Ich finde, es hätte schlimmer kommen können.

osawe auf der bank,gaus wieder von anfang an,dittgen nicht im kader.

besser wenn ich mich erst nach dem spiel dazu äußere.

heute abend sollten einige über ihre aussagen,die sie vorm spiel getroffen haben,nochmal nachdenken.

war sogar ein clever heraus gespielter sieg.dresden kommen lassen und auskontern und dann wieder
    kräfte sparen.

macht auf jeden fall lust auf mehr.

War auf jeden Fall besser, sonst wärst Du jetzt vielleicht in Erklärungsnot. :grins:

Nun ja, Mainz gehört nicht zur Pfalz. Zu Rheinland-Pfalz ja, aber Mainz ist nicht die Pfalz.
    Die Grafik zeigt es ganz gut.

bv-pfalz.de/uploads/pics/NEU_Karte_Pfalz_ohneLegende_WEB.jpg

Na do bin ich awwer froh, dass Klingeminschder in de Pallz liggd, sunscht deden se mich doch tazächlich ins Auslond
    abschiewe, wonns emmol so weit isch. :geschockt:

3. Kimmich ist der neue Lahm. Immer nur Sicherheitspässe über 5 Meter und dann noch hinten rum. Kein Dribbling, kein Tempo, keine Flanke.

Kimmich hat mir ganz gut gefallen. Außer gegen Frankreich, da kam er mir etwas überfordert vor.
    Bis zum zwei zu null für Frankreich ( ab da hab ich aufgehört mitzuzählen ) hat er beim Versuch zu flanken,
    5 mal seinen Gegenspieler angeschossen. Und devensiv.....na ja.
    Ich glaube, er hat Lehrgeld bezahlt.