Hoffentlich hast du immer alles kopiert und nicht neu geschrieben.
Irgendwie nervt's. Es wird ja durch ständiges wiederholen nicht besser.
Beiträge von Kisber
-
-
Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen.
Dick war bestimmt nicht "der" Überflieger, aber immer noch besser als seine Nachfolger. -
-
Was willst du dann tun??
Das bezog sich auf die Frage "was es euch bringt".
Mal die anderen tun lassen...ja nicht selbst Gesicht zeigen, oder wie?
Das bringt uns alle nicht weiter.Ich spreche das "Häuflein" an, weil ich den Eindruck habe, dass Euch der FCK "ganz besonders" am Herzen liegt.
Und wenn mir etwas ganz besonders am Herzen liegt, setze ich mich auch ganz besonders dafür ein. -
das horrorszenario das hier ein kleines häuflein aufrechter schon seit jahresfrist angemahnt hat,wird immer
wahrscheinlicher und die argumente der widersacher werden immer weniger.Ich zähle dich jetzt mal zu dem Häuflein und frage dich, was es Euch bringt, ausser dass ihr Recht hattet.
Denn nur mit dem Recht haben ist es nicht getan.
Aber ich warte gerne noch die JHV ab. -
Danke erstmal an alle, die eine Rückmeldung verfasst haben.
Hoffe, es werden noch mehr!
-
Hallo zusammen,
wir haben am Samstag ein Schreiben von unserer Hausbank bekommen, dass ab dem 01.01 2016
eine Servicepauschale von mtl. 2,50€ für das PrivatOnline-Konto erhoben wird, welches vorher kostenlos war.Begründung:
Die Folge der zunehmenden Informations- und Dokumentationspflichten sind steigende Sach- und Personalkosten,
die vor allem regionale Banken wie uns treffen. Die Aufwendungen für den Bankenrettungsfond und die andauernde
Niedrigzinsphase belasten unsere Ertragslage.Ich lasse das jetzt bewusst einmal unkommentiert.
Meine Frage an Euch:
Wie sieht es bei Eueren Banken in punkto Kosten für Onlinebanking aus? -
Es war der Realist
der alles so nimmt
wie es ist.Nein, nicht das Mitglied will das so, es ist die Mehrheit der Mitglieder, die das so wollen.
Ich muss mich berichtigen!
Es ist die Mehrheit der anwesenden Mitglieder, die das so wollen. -
Und will das Mitglied das nicht genau so?
Ansonsten hätte man doch nicht drei Leute wieder gewählt, welche diesem Gremium angehörten zu der Zeit.
Abel ist zu jung, und der andere hat ein Hobby gesucht.Nein, nicht das Mitglied will das so, es ist die Mehrheit der Mitglieder, die das so wollen.
-
Im Umkehrschluss würde das bedeuten, dass jeder Spieler, der beim FCK einen Vertrag unterschreibt, sowieso nicht so gut ist. Das mindert die Erwartungshaltung aber gewaltig.
Erwartungshaltung!!