Beiträge von Kisber

Und wenn der neue Bödvarson wirklich so gut sein sollte,dann frage ich mich,warum er ausgerechnet beim FCK einen Vertrag unterschrieben hat,und nicht bei einem
    renommierten Verein spielt.

Im Umkehrschluss würde das bedeuten, dass jeder Spieler, der beim FCK einen Vertrag unterschreibt, sowieso nicht so gut ist. Das mindert die Erwartungshaltung aber gewaltig.

Bödvarson reisst auch schon Wochenlang nix, weder im Verein noch in der Nationalmannschaft, da ist er eh nur Ersatz ....

Ersatz.....?
    Da hilft ein Blick auf die Leistungsdaten. 17 mal im Kader, 11 mal Startelf.

Er gibt an, dass der FCK nahezu schuldenfrei ist.

SPOX: Viele Vereine knüpfen zahlreiche Bedingungen an einen
    möglichen Investor: Er soll aus der Region kommen, wenig Mitspracherecht
    einfordern und perfekt zur Identität des Klubs passen. Das könnte mit
    den strukturellen Gegebenheiten in der Pfalz schwierig werden.

Kuntz: Ja, aber nicht unmöglich. Wichtig ist in
    erster Linie, dass wir nahezu schuldenfrei sind und somit ein
    interessanter Partner wären. Wir brauchen kein Investorengeld zur
    Tilgung, sondern könnten es direkt in Projekte oder die Mannschaft
    stecken.

Ersetze ist durch wäre, streiche sind und ersetze brauchen durch bräuchte, dann weist Du was er vermutlich ausdrücken wollte.

Und um einem Aufsichtsrat das Vertrauen zu entziehen, muss man Vereinsmitglied sein, zur JHV gehen und gegen die Entlastung des Aufsichtsrates stimmen.
    Und wenn man mit aller Macht einen neuen Aufsichtsrat will, muss man auch mit aller Macht gegen den alten Aufsichtsrat vorgehen.
    Wenn ein VV durch das "ankarren von Stimmvieh" versucht, das installieren eines neuen AR zu verhindern, muss die andere Partei halt noch mehr Leute mobilisieren, um den AR dennoch abzuwählen.
    Und man braucht Argumente und Alternativen.......gute!!

Edith:
    Ich bin:
    kein Mitglied
    mit der aktuellen Führung nicht mehr zufrieden
    sehr gespannt auf die kommende JHV
    der Meinung, dass jeder Verein den AR bekommt, den seine Mitglieder verdienen.

Ich glaub ich träume. Gestern blätterte ich im Videotext durch Europas östliche Fussball-Ligen, dachte, dass da irgenwo ein brauchbarer Aussenstürmer "rumrennen" müsste, peng.... haben sie doch tatsächlich einen gefunden. :gutgemacht: