Kacper Przybylko (07/2015 - 06/2018)

• Pritsche hat für mich gute Leistungen gezeigt. Er hätte vielleicht die ein oder andere Situation besser abschließen können aber hätte der Hund...

unterm Strich ist er bei uns gut aufgehoben und zeigt nicht nur ausreichende sondern gute Leistungen. Daumen nach oben für weitere Einsätze!

• Is ja nun nicht so dass es Dutzende Spieler in der Liga gäbe die ihm beim Tore schiessen meilenweit voraus wären....
    nimmt man mal die Latte an Spielern die bereits 4x genetzt haben raus (Und damit nur ein einziges Mal mehr), dann wirds doch recht handverlesen. Also vielleicht muss man auch mal den Gradmesser neu justieren.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Klar, aber du weisst ja wir hatten in der letzten Zeit auch nicht gerade die Riesen Könner im Sturm. Zoller war da die Ausnahme und ich bin schon froh das wir jemand haben der sich entsprechend bewegt. Das Pritsche jetzt 3, 4 Dinger mehr auf dem Konto haben könnte is unbestritten. Aber du weisst eben auch vorher nicht wie sich ein Spieler macht. Wenn es nach manchen gegangen wäre hätte Pritsche hier gar nix gemacht. Aber immerhin.

Er muss halt an seinem Abschluss arbeiten. Dann wird das vielleicht noch. Wir hatten schon bessere, aber auch schon schlechtere als ihn und wo sind die Alternativen die in jedem Spiel oder zweiten Spiel treffen... kriegst ja auch nicht um die Ecke im Ramschladen.

• Es hat den Anschein, dass hier wohl keiner mehr den anderen versteht! Maggos post ist allerdings sehr gut zu verstehen, da klar und logisch formuliert! 8)

• gegen nürnberg vom kicker die note 6 bekommen, das muss man sich mal bewußt machen, eine 6 !! - andere wären danach bis zur winterpause in der zwoten versauert - und hier wird von "neuen gradmessern" gesprochen...sagenhaft!! :rolleyes:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Seit wann sind die Noten im Kicker Grundlage für die Aufstellung der Mannschaft? Sonst dürfte über Löwe hier nicht mehr diskutiert werden bei dem Notenschnitt den er hat. Naja und Pich dürfte dann wohl nie mehr spielen. 2 Spiele, Note 5 als Durchschnitt. Weg mit ihm.
    Ach ja, was meinst Du wie der Kader aussieht, wenn nach einer schlechten Kickernote die Spieler verbannt werden. Dann spielen demnächst wirklich Foren-user beim FCK weil die Spieler ausgegangen sind. So ein Blödsinn.

Noch was off-topic:
    Und wieso schreibst Du immer in fetter schrift. Laut Forenregeln soll in normaler Schrift geschrieben werden. Alle anderen halten sich dran.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Das ist ja hervorragend, wir stellen die Mannschaft nach den Kicker-Noten auf oder vllt. doch lieber nach der Rheinpfalz ?

Der Steilpass gegen Bochum rechtfertigte die Note " 2 " und die Aufstellung!

Lt. BAMS hatte Heinz die 6 u. darf auch nicht mehr aufgestellt werden.

koha

• Gute Idee, wir stellen nur noch nach Kicker-Noten auf. Dann können wir die Stelle des Cheftrainers ja wegrationalisieren.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.