Beiträge von Kisber

Auch du, mein lieber Elbur darfst gerne meinen Namen nennen. Und nur mal nebenbei, ich lasse mir von niemandem "klare Ansagen" machen. ein Hoschy oder dirtdevil dürfen mir gerne ihre Meinung sagen, höre ich mir an, und entscheide ganz alleine was ich mache. Ich bin es nämlich gewohnt, sehr klare, oftmals harte, aber zum allergrößten Teil sehr richtige Entscheidungen zu treffen, sonst wäre ich nicht in der Position, in der ich bin. Ich habe mich für die Fehleinschätzung ( sollte es eine gewesen sein)bei der Teufelsbraten entschuldigt, was sie damit macht, keine Ahnung. Ehrlich gesagt, ist es mir aber auch egal, genauso wie du mir komplett egal bist. Du standest schon auf meiner Blocklist, genauso wie Teufelsbraten, 471108/15, Motschmann oder wie der heißt, und natürlich den roten Wendehals nicht vergessen. Das Problem dabei ist, das man entweder die Threads nicht mehr lesen braucht, oder eure Posts zitiert werden, so dass man die doch wieder liest. Also ertrage ich das Zeug, und fliege halt mal kurz drüber.

Ja, Du bist wirklich ein ganz Toller, mit weitem Abstand. Aber zwei besondere Charaktereigenschaften vermisse ich bei Dir trotzdem, nämlich Respekt vor anderen und eine gute Umgangsform. Aber wenn Du die auch noch hättest, dann wärst Du ja perfekt.

Gestern war ein Bericht vom Trainingsauftakt der Lilien zusehen, mit einem kurzen Rückblick und einem Blick in die Zukunft.
    Nur 12 Mann im Training, da noch keine Neuverpflichtung getätigt. Aber keine Spur von Hektik oder Nervosität.
    So nach dem Motto, dass bis zum Rundenbeginn in 6 Wochen bestimmt noch der ein oder andere Transfer getätigt wird.
    Ein Trainer, der sein Team zwar noch eine Etage unter Paderborn sieht, aber verspricht, es jedem Gegner so schwer als möglich zu machen. Liebenswertes Understatement eben.

Ich hatte vor vier Monaten kurzfristig beschlossen, doch zu fahren, und mir ein PRINT@HOME Ticket gekauft. Samstag morgens, 8.10 Uhr.

Das habe ich auch schon des öfteren gehört, dass die Bestätigung zu spät kam. Und auch, dass es bei den ausgedruckten Karten, Probleme am Eingang, mit dem Drehkreuz gab, wegen des Ean-Codes.

An die Belange der Zuschauer habe ich ehrlich gesagt nicht gedacht, da ich weder die alten noch die neuen Gegebenheiten kenne und mir somit kein Urteil bilden kann.

Ich bin da durch Zufall mal vorbeigefahren, wegen einer Umleitung. Ich habe mich schon etwas gewundert, wie weit das
    "vom Schuss" ist. Allerdings weiss ich nicht, wie es auf dem Gelände aussieht.
    Der Trainingsplatz hinter der Ost, oder Platz 4 wären mir als Trainingsbeobachter da auch lieber, weil gewohnt.

Wahl hätte 500.000 € kosten sollen inklusive Erfolgs und oder Verkaufsbeteiligung.
    Ziegler kostet eher 1-1,5 Mio. kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es was wird.

Dann wäre Wahl erstmal günstiger gewesen, aber ist zu teuer. Das verstehe wer will, wenn statt dessen Ziegler geholt wird.

Dann ist Ziegler "vielleicht" schon der Ersatz für Ring, weil eher im devensiven Mittelfeld zu hause.
    Und anstatt Wahl hat man Mockenhaupt geholt.